Also Kaiserslautern ist bisher klar die stärkste Mannschaft, die bisher auf der Alm war. Sogar gegen die wir bisher gespielt haben. Gute Spielanlage, clevere Verteidiger..
Das hätte auch das 2:0 sein müssen.. Hornig bleibt stehen.. grrr!
Also Kaiserslautern ist bisher klar die stärkste Mannschaft, die bisher auf der Alm war. Sogar gegen die wir bisher gespielt haben. Gute Spielanlage, clevere Verteidiger..
Das hätte auch das 2:0 sein müssen.. Hornig bleibt stehen.. grrr!
Alter! Ist der dumm der Schiri???? Elfer!!!
Unglaublich die Schwalbe vom Lauterer am Seitenaus vorhin und jetzt der Torwart. Für so etwas müsste es doch Elfmeter geben, oder? Bin schon wieder auf 180.
scheiss schiri
Insgesamt sah der Schiri jetzt in 3-4 Situationen echt unglücklich aus. Also da kann man auf jeden Fall nen Elfer für geben. Er hat es halt nicht gesehen. Was eigentlich nicht sein darf, nachdem da die ganze Zeit so gerangelt wurde.
Oh je.. würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch nen Elfer bekommen.. gegen uns.
Hammer Einwurf eben und dann wälzt sich der Blödmann winselnd am Boden. Offenes Spiel, bin zuversichtlich
Also Idrissou war ja schon immer ein Penner vor dem Herrn. Der bestätigt heute mal wieder sein Bild. Und was hat Sippel eigentlich für Probleme? Vollidiot!
Union führt gg Sandhausen
immerhin etwas
ZitatOriginal von Andreas2909
Insgesamt sah der Schiri jetzt in 3-4 Situationen echt unglücklich aus. Also da kann man auf jeden Fall nen Elfer für geben. Er hat es halt nicht gesehen. Was eigentlich nicht sein darf, nachdem da die ganze Zeit so gerangelt wurde.
Oh je.. würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch nen Elfer bekommen.. gegen uns.
Ist fast immer so, wenn groß gerangelt wird, kommt nichts für die angreifende Mannschaft raus, im Gegenteil, meist gibt's dann nen gefährlichen Konter (wie eben))
Scheiße!
ohoh sieht gar nicht gut aus
Oh nein.. Air Klose!!
Aber warum Semsner????
Nun dann die Feuertaufe für Sembolo?
Wen denn sonst? Dafür wurde er doch geholt.
Das sieht aber gar nicht gut aus. So schlimm sah das gar nicht aus im TV!? Also wenn die dem da noch Eis drauf knallen, dann ist es wohl keine Gehirnerschütterung oder Schwindel. Ich tippe dann ja eher auf nen Bruch. Augenhöhlenbogen oder sowas. Das wäre eine Katastrophe.
ZitatOriginal von royn
Nun dann die Feuertaufe für Sembolo?
Meinst du Semsner kann es drehen? ich bezweifel das
Wenigstens steht Plate wieder auf...
Arschloch
Schlimmer kanns echt nich gehen...gegen die kommen wir nicht mehr zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!