Arminia - Kaiserslautern

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es hätte 2x Rot geben MÜSSEN!!!! :wall: :pillepalle: ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Naja.. Rot nicht.. den Elfer hätte man vielleicht geben können, muss man aber auch echt nicht.

Lautern ist klar überlegen, wir haben trotzdem gut dagegen gehalten. Die Mannschaft wirkt aber seit dem Ausfall von Klos echt geschockt. ;(

Krämer muss die erst mal wieder aufrichten in der Kabine.

• Das erste mal, neben dem DD Spiel, dass ich nicht wirklich daran glaube, dass wir das nochmal drehen können. Aber damals wissen wir ja, wie es ausgegangen ist.

Ich hab nur die Befürchtung, dass es da nicht mit 11 gegen 11 zuende geht und wir dann in den kommenden Spielen mindestens 2 gute Leute ersetzen müssen.

• Lautern nach den ersten 5 Minuten wesentlich besser im Spiel und führen verdient 2:0.

Ich hoffe, Fabi geht es gut und er fällt nicht so lange aus.
    DAs sah nicht gut aus.

Eine rote Karte gegen den Lauterer hätte man gegen können am Ende der ersten Hälfte.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Lautern klar besser, Arminia hat die Hosen voll.
    Was ist mit der IV und Appiah los?
    Meister Sembolo bekommt vorne keinen Ball wetten?
    Bin etwas entäuscht, war aber eigentlich zu erwarten.
    Kaiserslautern ist eine Nummer zu groß. Schadensbegrenzung muß
    jetzt die Devise sein...

• sowas habe ich gegen Düsseldorf auch schonmal gehört

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Bin ich der einzige dem der Sky Kommentator mit seiner roten Brille auf den Sack geht!?

Ja, das dachte ich auch schon. Auch noch die eine Schwalbe da feiern.. na lass mal. :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Bin ich der einzige dem der Sky Kommentator mit seiner roten Brille auf den Sack geht!?

?(

Wieso rote Brille? Der hat klar Rot für Sippel und rot für das schubsen gefordert! das ist alles andere als rote Brille! :rolleyes:

Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

• Zitat

Original von BBlue
    Lautern klar besser, Arminia hat die Hosen voll.

Schadensbegrenzung muß
    jetzt die Devise sein...

Aha!
    Da hat scheinbar nicht nur Arminia die Hosen voll. ;)

Meinetwegen können wir jetzt mit wehenden Fahnen untergehen. Mit Schadensbegrenzung wird das doch langweilig jetzt die zweiten 45 Minuten. Oder glaubst du, dass man mit ner defensiven Taktik gegen diese guten Lauterer noch was holt?

Das geht jetzt nurnoch über Risiko. Und wenns schief geht: So what?

• Zitat

Original von royn

Ja, das dachte ich auch schon. Auch noch die eine Schwalbe da feiern.. na lass mal. :rolleyes: :rolleyes:

Das stimmt, muss man nicht machen, wie man einen Elfer schindet

• Das ist natürlich auch ein undankbares Spiel für Sembolo gegen so einen starken Gegner. Für die Situation jetzt hat man ihn geholt, da muss man ihm auch 2-3 Spiele Zeit geben, sich einzugewöhnen und ihm den Rücken stärken.

Ich fürchte für Fabi war es das mit der Hinrunde. ;( ;( ;(

Das Spiel ist nach der Verletzung mittlerweile ziemlich egal. Also mit einem 0:2 und ohne Fabi kommen wir nicht mehr zurück glaube ich. Vor allem wird Lautern das Fußball spielen ja nicht einstellen.

Egal, noch einmal raus und alles in die Waagschale werfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!