Gute Besserung Fabi!
Arminia - Kaiserslautern
-
-
Will mal langsam den Holländer sehen.
-
Zitat
Original von Chucky
Die Abwehr ist bei uns auch eine Katastrophe. Da muss mehr Stabilität rein.Nicht umsonst haben wir die meisten Tore in der Liga kassiert.
-
-
Paddelbirnen führen auf Pauli
Union mittlerweile mit 2-0 gg Sandhausen
-
wenn gleich Rahn kommt, beisse ich in den Tisch
Jetzt Visier hoch, Hille und Achabar rein Herr Krämer. -
die witzfigur in scharz pfeift jeden mist für rot könnte kotzen bei sowas
-
-
Zitat
Original von micr0
die witzfigur in scharz pfeift jeden mist für rot könnte kotzen bei sowasOS halt
-
Lieber soll der heute einmal richtig scheiße pfeifen als 3x halb beschissen.
Achahbar würde ich jetzt auch gerne mal sehen.
-
Ich hab 200 Puls hier. Da liegt/sitzt/steht man zuhause und kann nicht ins Stadion, wegen scheiss Banscheibenvorfall und muss sich diese Kacke da antun. WER setzt denn da einen Schiri aus Osnabrück an, wenn wir spielen ? Diese Pfälzer Arschlöcher können machen was sie wollen, kein Wunder, dass Lorenz kurz vor der Pause die Sense rausholt. GUT GEMACHT. Ich hasse diese lauterer XXXXXXX arrrghhhhhhhh
-
Zitat
Original von Sparrenburger
Ich hab 200 Puls hier. Da liegt/sitzt/steht man zuhause und kann nicht ins Stadion, wegen scheiss Banscheibenvorfall und muss sich diese Kacke da antun. WER setzt denn da einen Schiri aus Osnabrück an, wenn wir spielen ? Diese Pfälzer Arschlöcher können machen was sie wollen, kein Wunder, dass Lorenz kurz vor der Pause die Sense rausholt. GUT GEMACHT. Ich hasse diese lauterer XXXXXXX arrrghhhhhhhhGUTE BESSERUNG
-
Zitat
Original von Hoberger
OS halt
du scheisse, nun wird mir einiges klar oO
bringt uns aber auch nichts, wenn der uns nun richtig verpfeift und dann die nächsten drei spiele bei andern manschaften nicht
-
Zitat
Ich hab 200 Puls hier. Da liegt/sitzt/steht man zuhause und kann nicht ins Stadion, wegen scheiss Banscheibenvorfall und muss sich diese Kacke da antun. WER setzt denn da einen Schiri aus Osnabrück an, wenn wir spielen ? Diese Pfälzer Arschlöcher können machen was sie wollen, kein Wunder, dass Lorenz kurz vor der Pause die Sense rausholt. GUT GEMACHT. Ich hasse diese lauterer XXXXXXX arrrghhhhhhhhGute Besserung auch von meiner Seite.
-
Vorführung
-
Semsner---
gerne der Holländer jetzt bitte!
-
Danke für die Genesungswünsche.
Ist gleich nur die Frage, Bier oder Tabletten......
-
Zitat
Danke für die Genesungswünsche.Ist gleich nur die Frage, Bier oder Tabletten......
BEIDES!!!!
-
Gibts schon was neues zu Fabian Klos ?
Ich habe den SKY Ton auf " Stadion " gestellt, den Trottel kann man ja nicht am Kopp haben. -
Ist der Holländer irgendwo auf der Nordsee angeln, oder warum wird er nicht gebracht???
-
-
Pauli mit dem Ausgleich
-
1:1 Noethe macht das unentschieden gegen die paddelbirnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!