• Zitat

Original von RalfBSM

Ich glaub eher, er ist noch etwas nervös und hektisch. Der Abschluss war ja dann einfach blos ein weniger unsauber. Aber das hätten andere in der Situation auch nicht viel besser hinbekommen. ;)

Klar, bei der Ecke war das Hektik. Das kann passieren. Ich meinte beim Konter. Er lässt da Schönfeld einfach alleine losmarschieren gegen 3-4 Mann und trabt selber hinterher. Normal muss er da im Vollsprint nachziehen. Wenn ihm dafür die Kraft fehlt, dann bringt er uns diese Saison nicht weiter.

• Nicht schlecht was wir da machen. Wir stehen nicht hinten drin.
    Achabar wird auch noch seine Nervosität ablegen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von El Armino

Ganz klar aufgeregt und ubermotiviert

Vielleicht sollte man den Aussenverteidigern noch mitteilen, dass Achahbar kein Riese ist. Die flanken imho so, als on Fabi mitspielt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Auf jeden Fall spielt die Mannschaft mutig. Schöne Hereingabe von Achahbar. Mit Klos vorne drin stünde es jetzt 1:0.. der gehört auf den linken oder rechten Flügel oder hinter die Spitze..

• wenn wir das so beibehalten können, geht was!
    Auf alle Fälle wächst m.E. gerade unser Selbstvertrauen

dann

• 0:0 aber eines der besseren Spiele.

dann

• Zur Halbzeit eine ordentliche Leistung. Wollen wir mal hoffen, dass die Kölner nicht noch ein paar Gänge raufschalten können.

Für immer Arminia!

• Für diese Aufstellung haben wir ein gutes Spiel gemacht.
    Der beste Mann auf unserer Seite ist Paco.
    Spielt vorne sehr gut.

Nachdem wir im Zentrum besser standen, haben wir langsam mehr und besser ins Spiel gefunden. Salger auf der 4 fand ich wiedererwarten recht gut. Mir hat seine Spieleröfffnung gefallen in einigen Szenen. Warten wir mal ab, was da noch in hälfte 2 so geht.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Andreas2909
    Kann das eigentlich, dass die Stimmung ziemlich mau ist!? bei mir kommt irgendwie nicht so viel an.. ?(

Mau? Das ist doch ne Riesenstimmung!!! Kommentator raus und volle Lotte meine Nachbarn hören mit, ob sie wollen oder nicht... :P Ich fand die erste HZ grandios! Aber bei jedem Angriff vom FC Puls im roten Bereich! Bitte GENAU so weiter!!!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ingolstadt liegt in Fürth 1:0 in Front.
    DAs ist nicht so schön

;)

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    Fießer ist ein Leader Typ der wird einer, Ananas ist 19 Jahre alt!!! Ein guter Junge der braucht Zeit. Klos fehlt natürlich an allen Ecken und Enden

Echt schade , mt der Einstellung , dieser geilen Atmosphäre und vor allem mit Klos würden jetzt wohl führen.
    Scheinbar gehts auch ohne die ewige hochbolzerei, wobei Köln heute schon sehr abwartend und Null aggressiv spielt

• so, nu mit Lorenz weiter, für Feick

dann

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Mau? Das ist doch ne Riesenstimmung!!! Kommentator raus und volle Lotte meine Nachbarn hören mit, ob sie wollen oder nicht... :P Ich fand die erste HZ grandios! Aber bei jedem Angriff vom FC Puls im roten Bereich! Bitte GENAU so weiter!!!

Echt? Dann liegt es an meinem Stream. Hier kommt so gar nichts rüber. Fuck! Werde mir umgehend Ersatz besorgen!

Fießer ist auf jeden Fall ein Mann mit Führungsqualität. Das könnte ein gutes Duo werden mit Schütz. Feick verletzt. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!