• Zitat

Original von almgänger 72

Ich habe vor ausverkauften Spielen sowohl schon mal Tickets gekauft als auch selber verkauft. Als Armine habe ich bei meinem Ticketverkauf natürlich nur den normalen Verkaufspreis verlangt( das gibt es also auch), aber in der Regel wirst du wohl deutlich mehr zahlen. Karten gibt es immer vor den Stadiontoren, aber der Preis ist nunmal Verhandlungssache .

Vielen Dank!

• Die journalistische Qualität von BLÖD-Artikeln lässt sich schon alleine daran festmachen, dass die Titelzeile vom eigentlichen Zitat durchaus abweicht:

FC-Fan Krämer: Sieg gegen Köln? Dann klettere ich auf den Dom.

Die Wette mit BILD!

.Krämer: „Wenn wir gegen den FC nicht verlieren, erklimme ich zu Fuß die 533 Stufen des Kölner Doms. Das ist zirka eine Stunde hartes Konditions-Training.“

"Sieg" und "nicht verlieren" scheint für Herrn Hoffmann identisch zu sein.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Gegen Köln sehen wir kein Land. Und gerade das Spiel gegen 60 hat in meinen Augen gezeigt, dass wir in der Partie chancenlos sein werden. Köln war nicht so stark wie in den Wochen davor, aber trotzdem haben sie mit Ruhe weiter gespielt und gehen die Dinger von Ujah oder der Lattentreffer rein, spricht jeder von einem erzwungenen Arbeitssieg.

60 ist 90 Minuten ohne individuellen Fehler geblieben, das kann ich mir bei uns aktuell nicht vorstellen. Das wird eine relativ klare Sache am Freitag, ähnlich wie gegen Lautern.

Tut mir echt leid für die Kölner. So eine schöne Siegesserie, so viel Euphorie, und dann müssen sie am Freitag ausgerechnet nach Bielefeld und fangen sich eine 2:1-Niederlage gegen unsere Kampfsäue ein.

Krämer - lass die Löwen los! :arminia:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Wieso? Überschrift stimmt doch. Bei einem Sieg gegen Köln klettert er.

• Beim Anpfiff steht es immerhin noch 0:0 , der Ball ist rund und das Spiel hat 90Minuten .... ;)

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Hallo, als Kölner-Fan will ich hier dann auch mal ein paar Dinge sagen. Erst einmal finde ich es gut das die Arminia wieder aufgestiegen ist. Euer Club ist mir lieber wie diese Plastikvereine aus Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und bald RB Leipzig die leider die Ligen immer langweiliger machen. Kaum Fans, keine Tradition und ohne Ende Geld. Dann lieber ein Spiel gegen Bielefeld. Aber am Freitag müsst Ihr bitte auch einmal gegen uns verlieren, danach könnt Ihr mal so eine richtige Serie starten. Wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke war die Alm für uns nie eine besonderer Ort des sportlichen Erfolges, doch ich denke schon das wir Freitag gewinnen.
    Übrigens ist nicht jeder FC-Fan ein Rheinländer, wie hier im Forum behauptet wurde. Hier in Südwestfalen gibt es eine riesige Fangemeinde, denn dieser Verein hat halt nicht nur in einem Umkreis von 30 km seine Fans. Auch ist Köln nicht am Niederrhein (wurde hier auch geschrieben).
    Nur mal so zur Info!
    Jetzt wünsche ich uns allen ein schönes Spiel am Freitag ohne Ausschreitungen und Elfmeter. :)

• Zitat

Original von batty
    Hallo, als Kölner-Fan will ich hier dann auch mal ein paar Dinge sagen. Erst einmal finde ich es gut das die Arminia wieder aufgestiegen ist. Euer Club ist mir lieber wie diese Plastikvereine aus Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und bald RB Leipzig die leider die Ligen immer langweiliger machen. Kaum Fans, keine Tradition und ohne Ende Geld. Dann lieber ein Spiel gegen Bielefeld. Aber am Freitag müsst Ihr bitte auch einmal gegen uns verlieren, danach könnt Ihr mal so eine richtige Serie starten. Wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke war die Alm für uns nie eine besonderer Ort des sportlichen Erfolges, doch ich denke schon das wir Freitag gewinnen.
    Übrigens ist nicht jeder FC-Fan ein Rheinländer, wie hier im Forum behauptet wurde. Hier in Südwestfalen gibt es eine riesige Fangemeinde, denn dieser Verein hat halt nicht nur in einem Umkreis von 30 km seine Fans. Auch ist Köln nicht am Niederrhein (wurde hier auch geschrieben).
    Nur mal so zur Info!
    Jetzt wünsche ich uns allen ein schönes Spiel am Freitag ohne Ausschreitungen und Elfmeter. :)

Schönen Gruß nach Olpe, aber die Punkte bleiben auf der Alm.... ;)

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72

Schönen Gruß nach Olpe, aber die Punkte bleiben auf der Alm.... ;)

Das mit den Ausschreitungen haben die Äff Zeh-Fans selbst in der Hand. :hi:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich bin fest davon ausgegangen, dass Burmeister als IV aufläuft. Nach Krämers Aussagen heute auf Radio BI bin ich nicht mehr sicher, ob es so kommt. Also, Salger als IV auflaufen zu lassen, dass wäre schon nen Kracher. Müllers Verletzung ist natürlich echt blöd, denn auch wenn Müller mitspielt wird er ja unter der Woche wenig trainiert haben.

Bundesligaaufstiege:

• Wenn Krämer echt Salger anstatt Burmeister bring, dann können wir
    uns wohl darauf einstellen das Burmeister nicht mehr lange bei uns bleiben
    wird, wenn er nichtmal jetzt ne Chance bekommt sich zu zeigen...

Einmal editiert, zuletzt von DscVata ()

• Zitat

Original von DscVata
    Wenn Krämer echt Salger anstatt Burmeister bring, dann können wir
    uns wohl darauf einstellen das Burmeister nicht mehr lange bei uns bleiben
    wird, wenn er nichtmal jetzt ne Chance bekommt sich zu zeigen...

Krämer hat die Namen Salger, Appiah, Burmeister, Propheter und Mainka genannt. Burmeister ist mein Favorit, da er in der Vergangenheit öfters bewiesen hat, dass er es kann .
    Felix hat übrigens einen Einjahresvertrag.

Bundesligaaufstiege:

• Können die Spieler nicht einfach mal auf den Positionen spielen, die sie gelernt haben bzw. die sie am besten können? Salger kann er ja gerne bringen, aber bitte hinten links! Burmeister ist/sollte in der IV die logische Alternative (sein). Dazu ist er in meinen Augen auch vorne torgefährlicher als Hübener und Salger bei Standards.

Realistisch gibt das ne tierische Naht und wenn Krämer so eine Art Witzwette anbietet, dann hat er sich mit der Niederlage ja auch schon abgefunden. Bleibt also nur auf eine Sensation zu hoffen.

Wenn Müller auch ausfällt und man Sembolo die nächste Chance geben will, dann wäre das meine Aufstellung:

-----------------Ortega----------------
    Appiah--Burmeister--Hornig--Salger
    -------------Jerat----Schütz-----------
    Schönfeld----------------------Lorenz
    ---------Achahbar--Sembolo---------

Hille als Joker für die letzte halbe Stunde, auch Riese bei Bedarf nachschieben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    und wenn Krämer so eine Art Witzwette anbietet, dann hat er sich mit der Niederlage ja auch schon abgefunden.

...genau wie bei der Aufstiegs-/Tätowierungs-Wette. :arminia:

Armer Äff-Zeh! :D

Krämer - lass die Löwen los! :arminia:

• Zitat

Original von batty
    Auch ist Köln nicht am Niederrhein (wurde hier auch geschrieben).
    Nur mal so zur Info!

Das wurde hier geschrieben, weil es stimmt, nur mal so zur Info. Der Mittelrhein geht bis Bonn, alles nördlich davon ist Niederrhein. Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein#Niederrhein

Und mit Köln werden wir genau so gut fertig, wie mit der letzten niederrheinischen Mannschaft, die hier war...

• Zitat

Original von nippes
    ihr habt ja probleme....bei uns ist es die express, aber ehrlich, ich lese dort immer den sportteil (online) und zu 99% stimmt es was sie dort schreiben. ich finde es verwunderlich, dass sich viele für zu intelligent fühlen, um diese zeitungen zu lesen. ich kann diese aber beruhigen, man ist und wird nicht dumm davon. ;)

Das hat nix mit "zu intelligent" zu tun. Ich finde es verwunderlich, dass so viele einen Laden finanzieren, der sein Geld mit der regelmäßigen Missachtung der Persönlichkeitsrechte verdient und kein Problem damit hat Menschen in den Schmutz zu ziehen und an den Pranger zu stellen. :)

In der BILD wird mal schnell der unschuldige Verdächtige zum Verurteilten, man präsentiert den Verdächtigen unverpixelt auf dem Titelblatt, und der Ruf ist ruiniert. Die Gegendarstellung auf Seite 7 zwischen den Kleinanzeigen interessiert dann auch keinen. Sowas könnte jedem passieren.

Oder wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind bei einem Busunglück ums Leben käme und danach gegen meinen Willen als Portrait auf der Titelseite gezeigt wird, wie bereits geschehen, wird mir übel.

Der Sportteil der BILD ist ja harmlos. Obwohl, da fällt mir gerade der Lolita-Fall bei Hertha BSC ein. :)

OK, hier geht um das nächste Spiel und nicht um den Boulevard. Ich gehe eher pessimistisch in das Spiel, so wie gegen Düsseldorf. :arminia:

• Zitat

Original von Weicher Schanker

so soll es sein! Macht er aber mal wieder nicht!

selbst wenn Krämer die Spieler auf den Positionen einsetzt, die sie gelernt haben, garantiert das immer noch keine 3 Punkte.

Außerdem muss man den Gegner ja auch mal überraschen. Spieler auf den gelernten Positionen? Da braucht der Gegner nur die schwächen herauszufinden und dann war es das wieder mit dem Punkten [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/acute.gif]

• Zitat

Original von Indernet

selbst wenn Krämer die Spieler auf den Positionen einsetzt, die sie gelernt haben, garantiert das immer noch keine 3 Punkte.

Außerdem muss man den Gegner ja auch mal überraschen. Spieler auf den gelernten Positionen? Da braucht der Gegner nur die schwächen herauszufinden und dann war es das wieder mit dem Punkten [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/acute.gif]

Genau!Besser isses doch die Spieler auf den Positionen spielen zu lassen wo sie nicht zurechtkommen. ;)

• Ich findw experimente nicht schlecht...aber Salger in die IV? Das geht überhaupt nicht. Muss ja aber auch nicht so kommwen.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!