Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Andreas2909
    Die Aufstellung:

Platins - Appiah, Hornig, Salger, Feick - Fießer, Schütz, Riese - Jerat, Schönfeld - Achahbar.

Sieht gut aus!

Mehr Beton geht nicht: neun " Verteidiger", zwei Offensive. Schade, dass Burmeister nicht IV spielt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von almgänger 72

Mehr Beton geht nicht: neun " Verteidiger", zwei Offensive. Schade, dass Baumeister nicht IV spielt.

Schütz als Rechtsaußen , burmeister bloßgestellt , salger darf sich blutige Nasen holen und weiter verunsichert werden. Mir gefällt das nicht. Rapolder im Interview

• Zitat

Original von El Armino
    Das Argument das ein eingespielter Spieler also salger ins team kommt statt einem Ersatzspieler also burmeister zieht hier auch nicht

Salger auf der 4 ist schon merkwürdig.
    Hat auch gerade am Ball vorbei gehauen.
    Jetzt rettungstat auf der Linie.
    Wenn das so weitergeht, dann kriegen wir heute wieder eine klatsche.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Oh man, wir stehen ja ganz schön unter Druck.
    Hoffen wir mal, dass wir ein wenig unsere Abwehr entlasten können.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• da muss man mehr raus machen.
    Schade

Au mann.
    Die nächste Ecke die richtig gefahr bringt.
    Da sind wir heute gut, wenn salger die ecke schiesst

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Oh Gott Achahbar.. :nein: Da darf man wenigstens den Ball treffen. Also bzgl. Achahbar als alleinige Spitze bin ich skeptisch. Ihm fehlt der Biss. Er hätte eben richtig nachrücken müssen, als Schönfeld sich alleine auf den Weg macht.

Nach Klatsche sieht das bisher nicht aus finde ich. Machen wir doch eigentlich recht unaufgeregt dahinten. Dass Köln zu Chancen kommt, dürfte nicht überraschend sein.

Und Appiah direkt hinterher.. frei aus 8 Metern.. oh man.. ;(

• Der Kampf stimmt.
    UND den hätte Appiah auch gerne machen können.
    Gefällt mir ganz gut was wir gerade da verzapfen!!!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Andreas2909
    Oh Gott Achahbar.. :nein: Da darf man wenigstens den Ball treffen. Also bzgl. Achahbar als alleinige Spitze bin ich skeptisch. Ihm fehlt der Biss. Er hätte eben richtig nachrücken müssen, als Schönfeld sich alleine auf den Weg macht.

Nach Klatsche sieht das bisher nicht aus finde ich. Machen wir doch eigentlich recht unaufgeregt dahinten. Dass Köln zu Chancen kommt, dürfte nicht überraschend sein.

Und Appiah direkt hinterher.. frei aus 8 Metern.. oh man.. ;(

Wir sind aber im Zentrum nicht präsent genug.
    Es stehen 4 6er auf dem Platz.
    Das ist mir dafür zu offen.

;)

• Zitat

Original von Andreas2909
    Oh Gott Achahbar.. :nein: Ihm fehlt der Biss.

Ich glaub eher, er ist noch etwas nervös und hektisch. Der Abschluss war ja dann einfach blos ein weniger unsauber. Aber das hätten andere in der Situation auch nicht viel besser hinbekommen. ;)

• Zitat

Original von RalfBSM

Ich glaub eher, er ist noch etwas nervös und hektisch. Der Abschluss war ja dann einfach blos ein weniger unsauber. Aber das hätten andere in der Situation auch nicht viel besser hinbekommen. ;)

Ganz klar aufgeregt und ubermotiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!