Jetzt lassen sie sich wieder zu weit zurückdrängen
Arminia - Köln
-
-
Platins DANKE!!!!!!!!!
Muss man eigentlich mit einem Herzinfarkt sofort ins Krankenhaus, oder kann man bis Spielschluss warten?
Könnte aber auch der ganz normale Arminia-während-des-Spiels-Herzkaspar sein -
Appiah sehr bescheiden heute
-
-
Hornig fehlt also im nächsten Spiel. Mal sehen was mit Feick los ist... das wird ja ne nette "neue" Abwehr im nächsten Spiel...
-
Appiah spielt heute wieder sehr leichtsinnig auf seiner Seite.
Speziell in der 2 Hälfte. Er sollte schnell wieder zu normaler Form finden.Alles über rechts beim FC.
Da müssen wir was machen -
Unsere Abwehr macht gerade ihr "Seepferdchen" Hoffentlich können wir uns nochmal freischwimmen!
-
Hille kommt - Achahbar geht
Schade Paco
-
Zitat
Original von ete
Appiah spielt heute wieder sehr leichtsinnig auf seiner Seite.
Speziell in der 2 Hälfte. Er sollte schnell wieder zu normaler Form finden.Alles über rechts beim FC.
Da müssen wir was machenHat mich wohl erhört , wird immer besser
-
iiiiiihhhh böse Freistoßsituation
-
-
Hornig foult am Strafraum. Jetzt könnte es eng werden
Glück gehabt. Abgefälscht und dann kann ujah nicht machen
Stiefler kommt für Schütz
Der FC spielt viel mehr über die aussen und setzt somit unsere aussen unter Probleme. Von mir aus könnten sie abpfeifen
-
alter meine nerven!!!!!!!
-
Appiah ist doch in der 2. HZ richtig stark!? Deutlich stärker als in HZ 1. Finde das sein bestes Spiel seit Wochen. Warum geht denn Schütz jetzt raus? Bitte nicht auch noch verletzt..
-
Wir haben schon ne Menge Glück bisher , strifler ????
-
Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir kein Tor mehr kassieren. Viel mehr können wir vielleicht noch einen guten Konter setzen und das Spiel gewinnen. Ich finde das hinten heute sehr erbaulich. Viel unaufgeregter als zuletzt.
-
Fuck
-
-
fguck dreck mann!!!!!!!
-
1:0 war eine frage der zeit
wieder über links
Appiah pennt hiniten und geht Pesko nicht hinterher.
Lorenz wieder grätig
-
Schrotttttttttt
musste nicht sein -
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir kein Tor mehr kassieren. Viel mehr können wir vielleicht noch einen guten Konter setzen und das Spiel gewinnen. Ich finde das hinten heute sehr erbaulich. Viel unaufgeregter als zuletzt.Soviel dazu...
-
Schade, einen Moment nicht aufgepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!