• Zitat

Original von Andreas2909
    Na gut. Habe mich geirrt. :P

Über die linke Seite. Wundert mich nicht.

Lorenz hat nicht die Klasse für Liga 2.
    Es reicht nicht aus, nur nach vorne was zu bringen.
    Man muss auch hinten was draufhaben

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich frage mich auch ehrlich gesagt, wie wir in den nächsten Wochen ein Tor schießen sollen aus dem Spielverlauf heraus. Außer Standards kann ich mir da fast nichts vorstellen.

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    Riese ist der Beste heute!

Im Winter muss ein Stoßstürmer her, da nützt alles nichts

Stimmt. Riese ist sehr gut. Hornig gefällt mir aber auch.

• Der FC spielt das ganz locker runter.
    Die spielen ihre größe Klasse gegen uns aus.

Aus und vorbei.

Ordentliche erste Halbzei, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
    In der zweiten Halbzeit hat der FC mehr über aussen gespielt und uns massiv in bedrängnis gebracht. Somit geht die Niederlage leider in Ordnung und ich muss mir am Monatg was anhören. Mist.

Schönes WE

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Muhahahha.. der Bauchplatscher da gerade.. :lol: Was für eine Wurst ey. Für so ne Aktion würde ich als Schiri noch mal 2 Minuten extra drauf packen.

War jedenfalls besser als erwartet das Spiel. Aber ich bin echt ratlos, was wir da vorne in der Spitze machen sollen. So geht es jedenfalls nicht. Vielleicht mal Müller in den Sturm stellen? Hmm.. ich bin jedenfalls echt ratlos.

Trotzdem eine respektable Leistung der Mannschaft.

• FC Gay ich hasse diesen arroganten Schnöselverein! Aber wir können mit erhobenem Kopf aus dem Spiel gehen! Aber wenn wir immer SO spielen wie heute abend, dann mach ich mir keine Sorgen!

Mund abputzen und weiter! :arminia: :arminia: :arminia:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Leider hat man schon vor dem Gegentor gesehen, dass es fallen wird. Wie Lorenz da schon zu Beginn der Chance nur hinterher trabt. :nein:

Schade. Da wäre sonst was Zählbares drin gewesen.

Achim muss einfach Zentral spielen. Als Stürmer ist der da vorne doch verschenkt. Was er für Pässe gespielt hat, war richtig gut. Das waren mit die besten Pässe seit Jahren. Ansonsten war er halt zu nervös und nicht eingespielt.

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Aber wenn wir immer SO spielen wie heute abend, dann mach ich mir keine Sorgen!

Defensiv mag das ja zutreffen, aber wie soll denn bei uns ein Tor aus dem Spiel heraus fallen? Es fehlt ja schon eine Anspielstation in der Spitze. Da muss SK sich wirklich etwas einfallen lassen.

• Wir müssen es auf den Punkt bringen, im Kader ist nur ein einziger Stürmer und das ist Klos. Man muss da dringend nachlegen, ansonsten stimmt es in der Truppe. Ananas ist ein Vorbereiter und kein Stoßstürmer. Im Winter muss ein Stürmer verpflichtet werden!!!! Das ist das Geheimnis

• Zitat

Original von Andreas2909

Defensiv mag das ja zutreffen, aber wie soll denn bei uns ein Tor aus dem Spiel heraus fallen? Es fehlt ja schon eine Anspielstation in der Spitze. Da muss SK sich wirklich etwas einfallen lassen.

Ja und zwar schnell.
    4-6 Punkte sollten es in der Hinrunde schon noch werden.

;)

• Die Audis gewinnen im Playmobil!
    Wir waren teilweise auf Augenhöhe mit dem Dom.
    Einen Punkt hätten wir mehr als verdient gehabt.
    Aber komisch, bis zur Einwechselung von Strifler hatte ich gehofft, dass was zählbares für dabei rauskommt. Mit der Einwechselung änderte sich meine Stimmung. Nicht das es an Strifler gelegen hatte, aber auf einmal hatte ich ein komisches Gefühl.
    Ich hoffe nur, wir treffen mal langsam wieder die Bude, durch wen, ich weiß es nicht, ist auch egal. Darf gerne auch Plate sein.
    Nächste Woche Sonntag beim KSC
    Hornig nicht dabei (5. Gelbe)
    Feick????
    Müller???
    Jetzt ist erst mal WE

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Punkt wäre verdient gewesen. Allerdings verstehe ich Krämer nicht. Wie kann man anachabar auswechseln? Der hat gut gespielt. Lorenz bringen wusste ich das geht ins auge. Die Einwechslungen sind sehr fragwürdig. Bin bedient. Krämer macht zur zeit mehr falsch als richtig. Desweiteren müssen punkten sonst gute nacht. In der rückrunde wird es noch schwerer. Da müssen wir zu den top clubs. Bin total bedient.

• Ach verdammt. Nen Unentschieden wäre gerecht gewesen. :( Mit Köln auf einer Höhe
    Aber wenn sie so wie Heute in die Nächsten Spiele gehen bin ich nicht Bange. Vielleicht war das Spiel ja heute der Wachmacher das es doch geht.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Lorenz hat heute wieder bewiesen, warum er gegen Feick und Salger den Kürzeren zieht. Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen, gerade Mitte der ersten Halbzeit. Besonders Platins, Feick, Appiah, Riese und Achabar.

Platins und Feick haben und mehrmals den Arsch gerettet, Appiah genauso und zusätzlich offensiv noch Akzente gesetzt. Riese wie immer das Tier, das sich für kein taktisches Foul zu schade ist und nie aufgibt. Achabar hat natürlich noch Luft nach oben, aber man konnte sein Potenzial gut erkennnen.

Auf jeden Fall ist die prognostizierte Klatsche aka "das Abschlachten" ausgeblieben. Und die Jungs haben wieder einmal Gras gefressen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!