Aalen - Arminia
-
-
Ganz schwache erste Hälfte und eine abenteuerliche Taktik. Sembolo links, Müller als "falsche Neun", das passt irgendwie noch gar nicht. Sembolo spielt auf der Position wie ein Fremdkörper und ist für die Außenbahn auch als nach innen ziehender Halbstürmer viel zu träge und langsam. Ganz schwach ist heute auch Hübener, zumindest im Spiel nach vorn. So viele unbedrängte Fehlpässe sind schon krass. Dazu nerven mich Platins Abschläge zum Gegner!
Müller ist der beste Mann auf dem Feld immer dann richtig stark, wenn er sich fallen lässt. Für mich der beste Armine, aber meist ohne Anspielpartner im Zentrum.
Wenn Müller zentral weiter spielen soll, dann muss Krämer in meinen Augen Sembolo raus nehmen und durch Schönfeld oder Achahbar ersetzen. So ist das echt zu durchschaubar.
-
krämer is schon einer, da wird im vorfeld über 4141 spekuliert und er kommt dann mit ner art 433...interessante sache, bisher funktionierts imho ganz gut...mit höherer passgenauigkeit wärs noch besser.
sembolo tja, halber aussen halber stürmer heute...oft auch weiter hinten dabei...2 schöne lange bälle ansonsten wenig...aber sembolo hat eben den vorteil zb gegenüber schönfeld dass er mehr meter macht, was bei der taktik einfach nötig ist.
-
Die erste HZ war ordentlich. Aalen nicht sonderlich stark. Deshalb ist auf jeden Fall heute ein Punkt drin. Die Null muß hinten weiter stehen.
-
Hatte Aalen eine nennenswerte Chance? Ich hab keine gesehen?
-
Schwach fand ich die Halbzeit jetzt auch nicht.
-
Zitat
Original von Richie
Ganz schwache erste Hälfte und eine abenteuerliche Taktik. Sembolo links, Müller als "falsche Neun", das passt irgendwie noch gar nicht. Sembolo spielt auf der Position wie ein Fremdkörper und ist für die Außenbahn auch als nach innen ziehender Halbstürmer viel zu träge und langsam. Ganz schwach ist heute auch Hübener, zumindest im Spiel nach vorn. So viele unbedrängte Fehlpässe sind schon krass. Dazu nerven mich Platins Abschläge zum Gegner![...]
...
Wenn das alles "ganz" schwach ist, bist du wohl im Laufe der Saison noch sehr oft selbstmordgefährdet!
Man kann es auch übertreiben! Was manche hier erwarten, ist schon abenteuerlich...
-
Ein bischen mehr Mut vom Trainer und wir gewinnen 1:0.
Sembolo ist ja eher als hängende Spitze aufgestellt, von daher würd ich ihn als "Stürmer" gar nicht bewerten. Seine Arbeit nach hinten gefällt mir aber sehr gut, er schliesst die Lücken, wenn Müller und Hille aufrücken.
Die Variante mit Hille ganz vorne gefällt mir sogar besser als Francky im Sturm.
Ich würde Francky rausnehmen un der 60. Und Lorenz auf links und Müller neben Hille als 2. Falschen neuner bringen. Wenn bei Hille nix mehr geht, Schönfeld bringen und Müller vorne lassen.
Gerne auch Anass...
Der ersten Halbzeit, würde ich sagen....da geht noch was....
-
Zitat
Original von PaderArmine
...
Wenn das alles "ganz" schwach ist, bist du wohl im Laufe der Saison noch sehr oft selbstmordgefährdet!
Man kann es auch übertreiben! Was manche hier erwarten, ist schon abenteuerlich...
Oh Verzeihung! Ganz starke Partie! Hohes Tempo, fesselnde Zweikämpfe, traumhafte Pässe. Alle spielen super! Hab nix gesagt!!!
-
-
Zitat
Original von poblano
Ich schau zur Zeit Osnabrück gegen DSCda war ich heute abend auch schon
-
Zitat
Original von PattyG
Ein bischen mehr Mut vom Trainer und wir gewinnen 1:0.Sembolo ist ja eher als hängende Spitze aufgestellt, von daher würd ich ihn als "Stürmer" gar nicht bewerten. Seine Arbeit nach hinten gefällt mir aber sehr gut, er schliesst die Lücken, wenn Müller und Hille aufrücken.
Die Variante mit Hille ganz vorne gefällt mir sogar besser als Francky im Sturm.
Ich würde Francky rausnehmen un der 60. Und Lorenz auf links und Müller neben Hille als 2. Falschen neuner bringen. Wenn bei Hille nix mehr geht, Schönfeld bringen und Müller vorne lassen.
Gerne auch Anass...
Der ersten Halbzeit, würde ich sagen....da geht noch was....
Sembolo fehlt die Schnelligkeit, um das nach vorn richtig effektiv zu spieloen. Malochen tut er jedenfalls, das kann man ihm nicht absprechen. Aber seine Position ist das nicht, das sieht man schon.
-
Auf gehts. Unsere 2. Halbzeit beginnt
-
-
Zitat
Original von freakypit
Nervtötendes Geleiere. Ole, ole... Ätzend.
Ups, da haben die wirklich ein neues Lied für die 2. Halbzeit -
Zitat
Original von poblano
Ups, da haben die wirklich ein neues Lied für die 2. HalbzeitGruselig.
-
Nach 10.Min steht es 1-1 bei der U23
-
-
Boah der Support in Ahlen ist echt gruselig.. ich habe schon 2x gegähnt.. kann allerdings auch am Spiel liegen. Die ersten 20 Minuten waren ja recht munter, insgesamt ist das okay, aber vom Hocker reißt mich das jetzt nicht unbedingt.
Ich habe so ein Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren.
-
Klassisches 0:0 Spiel bisher - glaube da passiert auch nimmer viel - beide Teams neutralisieren sich sehr gut.
-
Zitat
Original von Andreas2909
...Ich habe so ein Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren.
Never. Die Aalener können nicht viel.
-
Aalen doch eher harmlos. Arminia spielt auf Sieg, aber wer soll bei uns die Bude machen?
-
Zitat
Original von Andreas2909
Boah der Support in Ahlen ist echt gruselig.. ich habe schon 2x gegähnt.. kann allerdings auch am Spiel liegen. Die ersten 20 Minuten waren ja recht munter, insgesamt ist das okay, aber vom Hocker reißt mich das jetzt nicht unbedingt.Ich habe so ein Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren.
In Ahlen oder Aalen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!