so ein schrott.
nun 2:1 hinten
Wir hatten gute chancen
Union Berlin - Arminia
-
-
hinten sind unsere zu grün hinter der Ohren!
-
Heute gibt es eine klatsche. Wenn man sich so dumm anstellt. Bitter. Denke 4 Gegentore mindestens.
-
-
Heute gibt es eine klatsche. Wenn man sich so dumm anstellt. Bitter. Denke 4 Gegentore mindestens.
Ich denke wir verlieren das 10:1 ...
-
das blöde ist, dass Frankfurt auch noch 1:0 gegen '60 führt
-
ich wollt das heut eig gewonnen haben
-
-
Ich denke wir verlieren das 10:1 ...
Man muss das nicht ins lächerliche ziehen. Gibt Union mal gas brennt es bei uns lichterloh.
-
Guckt mal richtig hin! Wie viele Karten hat der stecken lassen, Situatoinen komplett falsch gegen uns bewertet? Ohne den gelben Honk wäre Union auf Null!!
-
und wieder mal ein Standard...
-
-
Na super, wie wir mit den Standards der Gegner Heute klarkommen.
3:1 -
blauäugig und unnötig wie ein Kropf!!!!
-
Man Platins!
Man darf als Torwart bei Ecken die am 5er landen auch mal hingehen!
Diese Gegentreffer sind doch mit Ansage! -
-
Wie kann man so dämlich sein 1 zu 0 zu führen und 3 tore dann in einer halbzeit kriegen. Krank.
-
und wieder mal ein Standard...
Das bekommt die Mannschaft einfach nicht in den Griff.
-
Bei beiden Ecken vor den Gegentoren sah Klos für mich nicht besonders überzeugend aus.
-
-
noch ein Tor und wir überwintern auf Platz 17
-
Das gibt nen 4:1 und über die Winterpause den vorletzten Tabellenplatz:(
-
Noch ein ding und wir überwintern auf dem Abstiegsplatz
-
-
Super angefangen, sogar das 2-0 wäre drin gewesen und dann wieder diese einfachen Gegentore.
Das sieht aus wie ein Trainingsspiel.
Bei hohen Bällen geht da keiner richtig hin, Platins eingeschlossen. -
... schießt in der zweiten Hälfte noch ein Tor und dann sieht es schon wieder etwas besser aus.
Klos ist heute defensiv nicht so berauschend, man sieht auch warum Krämer noch einen kopfballstarken IV haben möchte. Jetzt schnell noch ein Anschlußtor und dann geht da wnigstens noch ein Punkt.
Jede zweite Ecke ein Tor geht überhaupt nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!