Union Berlin - Arminia
-
-
Würde langsam mal anaß reinbringen, holt mindestens standards raus
-
Wir leben noch! Da geht noch was! Von 6:2 bis 4:4!
-
Meine Güte, wenn ich merke, dass der Gegner einfach so gut im Konterspiel bin, warum mache ich nach der Pause gerade so weiter Ei in der ersten Halbzeit. Hier bezahlt die Mannschaft für den Trainer. Wenn das so weiter geht, dann gibt es eine Demontage. Was in 3 Spielen mühsam gerichtet wurde, wird hier in einem falsch eingestellten Spiel kaputt gemacht. Ich könnte kotzen.
-
Schönfeld verletzt. Auch das noch!
-
Da gleicht sich gar nichts aus, der Pfeifenwichs hat sie nicht alle, zu 99,9 % gegen uns und NUR darum verlieren wir. Das 2:1 wäre nie gefallen, hätte es zuvor die klare rote Karte gegeben usw....
-
-
Der Schiri ist ne Null!!!
-
Warum nicht Achahbar?
-
Würde langsam mal anaß reinbringen, holt mindestens standards raus? Ichfass ersichtlich jetztbringter rahn bei dem stand ...Sorry , absolutermuell
-
-
Den Elfer muss er nicht geben, halber das war dem Konter geschuldet, den man sich wieder vollkommen unnütz und übermotiviert kassiert hat.
-
Wir geben wieder mal den Ball viel zu schnell her.
-
Bitte kein Gegentor mehr, sonst überwintern wir als Vorletzter
-
-
Blanke Sohle hingehalten. Und der pfeift nicht.
-
Wenn wir Glück haben, schaltet Union gleich nen Gang runter und versucht das runterzuspielen.
-
Jerat - der Schuss hätte sitzen können.
-
Ich glaube, dass Fabi gar ist.
-
Jerat - der Schuss hätte sitzen können.
bei Union hat so einer gesessen. Vielleicht der kleine Unterschied!Die Ananas muss kommen!
-
Diese zahlreichen "kleinen" Schiri-Entscheidungen bei engen Situationen gegen Arminia können auch irgendwann mal mürbe machen.
-
-
und die Zankfurter führen bei 10 gegen 11 nun auch...irgendwie läuft's zur Zeit nicht so toll für unsere Blauen
-
Diese Ausrutscherei nervt total!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!