-
-
Hoffe es knallt heute mal richtig gg Spanien, ich hab dieses rumgeeier so dermaßen satt.
-
Zitat
Hoffe es knallt heute mal richtig gg Spanien, ich hab dieses rumgeeier so dermaßen satt.
Sieht momentan alles danach aus...
Gnabry geht beim Gegentor zum Kopfball wie ein Kreisliga C Spieler der die Nacht zuvor durchgesoffen hat^^Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
-
Sieht momentan alles danach aus...
Gnabry geht beim Gegentor zum Kopfball wie ein Kreisliga C Spieler der die Nacht zuvor durchgesoffen hat^^Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Der Rest spielt auch wie Flasche leer...mein Gott!
2:0 -
Wir lassen uns vorführen wie eine Schülermannschaft. Gurkentruppe!
-
Ist das schlecht. Mit zwei null noch gut bedient. Nur ändern wird's nix. Jogi werden wir so schnell nicht los.
-
Glaube auch der wird erst nach der nächsten EM dann endlich abtreten dürfen...
Vom Niveau her...ja mei ist wie Arminia schauen^^ da muss ich zum Wochenende wenigstens nicht wieder umstellen...Boom.... 0:3
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Deutschland erinnert ein wenig an Arminia
-
3:0 Sieht ähnlich aus wie Arminia gegen Bayern.
Die Truppe ist auch völlig überfordert
anscheinend auch nicht die richtige Kragenweite. -
Deutsche Traber gg. Spanisches Rennpferd. Mir fehlen die Worte...
-
Und ein Hummels und ein Müller drehen zu Hause Däumchen.
Wohl dem der auf solche Spieler freiwillig verzichten kann.
Natürlich muss mal ein Generationstausch stattfinden, aber bitte doch erst wenn die Jungen wenigstens annähernd auf ähnlichem Niveau wie die Alten spielen.
Sorry Herr Löw. Dumm.- und vor allen Dingen Sturheit muss bestraft werden.
-
Schade das die so hoch verlieren. Das sichert Löw den job
-
Gehe davon aus dass Löw nach dem Spiel freiwillig zurück tritt.
Was zum Teufel ist mit dem Fußball passiert, ob Nationalmannschaft oder 1. 2. Liga ,macht kein Spaß mehr. -
Da stimmt einfach gar nichts...un fass bar! Treten Sie endlich zurück Herr Löw!
-
Gehe davon aus dass Löw nach dem Spiel freiwillig zurück tritt.
Nen Teufel wird der tun.
Heiter geht es weiter... Einer geht noch, einer geht noch rein...
-
-
Spielt Tah am Samstag auch? Wäre gut
Und wie wohl grad die WhatsApp Nachrichten im Gruppenchat Müller/Boateng/Hummels aussehen?
-
Sieht ein bisschen aus wie Bayern gegen Arminia . Aber wir gehen den Weg mit Jogi bis zur Em! Das wird der erste weltmeistertrainer, den sie mit Schimpf und Schande aus dem Amt jagen werden.
-
Sieht ein bisschen aus wie Bayern gegen Arminia . Aber wir gehen den Weg mit Jogi bis zur Em! Das wird der erste weltmeistertrainer, den sie mit Schimpf und Schande aus dem Amt jagen werden.
Anscheinend will er das genauso haben.
-
-
Vielleicht sollten sie mal den ganzen DFB umkrempeln? Jogi, Bierhof und Co. sind einfach über den Zenit. Und seine Jungs laufen führungslos über den Platz. Das merkt man vorne und hinten.
-
Vielleicht muss das passieren. Manche wissen einfach nicht, wann besser Schluss ist.
Und wumms, Nr. 5 fürEspania.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!