-
-
Ihr guckt das tatsächlich?
Abhärten für das was in den kommenden Wochen wieder über uns hereinbricht.
-
Das kann selbst Jögi nicht mehr schönsaufen...das ist der erhoffte laute Knall!
-
Ich staune immer, wie viele sich den Löw'schen Alibi-Fußball noch anschauen. Ich habe seit der WM 2018 kein deutsches A-Länderspiel mehr gesehen und ich habe auch nicht die Absicht dies zu tun, solange dieser Stümper weiter machen darf. Widerlich, wie jemand so an seinem Stuhl kleben und sein Versagen nicht eingestehen kann.
-
Fünfe jetzt wird es böse
-
Abhärten für das was in den kommenden Wochen wieder über uns hereinbricht.
Ich lauf doch keinen Marathon zum Aufwärmen für den Hermann -
Aaah, wir sind ne Turniermannschaft, das wird schon noch!
Hummels, Müller und Boateng brauchen wir nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?
-
Das 0:9 gegen England 1909 kriegen wir heute nicht hin. Aber das 0:6 gegen Österreich 1931 einzustellen, ist noch möglich.
Wir schaffen das -
Wie lange hat der Löw Vertrag?
Bis 2035? -
-
Klingeling
-
Das 0:9 gegen England 1909 kriegen wir heute nicht hin. Aber das 0:6 gegen Österreich 1931 einzustellen, ist noch möglich.
Wir schaffen dasAuf Jogi ist Verlass
-
Halbes Dutzend ist voll.
-
-
LOL ach du scheiße! Making soccer history!
-
Hummels, Müller und Boateng brauchen wir nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?
Ein neuer Trainer könnte die ja schnell reaktivieren. Und es könnte ja jetzt auch mal gehandelt werden. Ich habe Löw ja eigentlich immer verteidigt, aber man hört ja auch aus der Bundesliga bis jetzt keine deutlichen Stimmen.
Aber ganz grundsätzlich merke ich gerade, wie ich mich vom Fußball entferne...
Vielleicht liegst auch nur an dieser aseptischen Dorfsportplatzathmosphäre. -
Sieht son bisschen wie Arbeitsverweigerung an. 6:0 ist ja man ne Ansage für die Mannschaft (ohne Deutsche und National)
-
Ich sag nix mehr gegen Laursen, jetzt wo ich Max gesehen habe.
Und wenn der Ginter versucht böse zu gucken... nimmt das jemand ernst?
-
Ruhig bleiben. DFB bereitet schon ne Klage vor, um nachzuzählen.
-
Jogi - und das Bierhoff kann gleich mit
-
Kross wirkt irgendwie auch sehr saturiert.
-
Löw ist eigentlich schon seit Anfang an überfällig. Das ist einfach kein Motivator, kein Siegertyp.
Löw ist einfach zu brav. Der macht sich nunmal seine Gedanken übers Haare kämmen, oder welche Anti-Aging Creme er nutzen soll. Da fällt die Team-Führung eben mal hinten rüber.Mit der Weltmeister Elf wäre jeder Trainer Weltmeister geworden. Die waren so gut und vor allem auch so gallig. Ein Klose ein Schweinsteiger oder ein Höwedes wären bis sonstwohin marschiert für den Titel. Da waren soviele Typen drin. Malocher noch und nöcher.
Zudem sieht man am FC Bayern dass wohl der Co-Trainer die Wahre Größe war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!