Nations League

  • Spiel gedreht 👍

    Wieder ein tolles Spiel bisher.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Schirientscheidungen waren teils fragwürdig. In der Szene mit Musiala hätte ich aber auch keinen Elfmeter gegeben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ein Sieg, ein Unentschieden. Nicht schlecht, Herr Specht. ;) Und Dänemark hat beide Spiele gewonnen.

  • Ganz schlechtes Spiel gegen Bosnien-Herzegowina. Nach 20 Minuten ist die deutsche Nationalmannschaft so ideenlos wie unsere Arminia. Natürlich auf ganz anderem Niveau ;)

  • Wobei die Toreffizienz der von Arminia gleicht. Andererseits wären die Abseitstore bei Arminia nicht vom VAR gecheckt worden. 2 hätten demnach gezählt.


    Egal, war ein unterhaltsames Spiel dieser B- Elf. Bis auf die ersten 15 Minuten und 10 Minuten nach dem Gegentreffer hatte man alles im Griff.


    Ich kann nach wie vor mit diesem "Konstrukt" Nations League nichts anfangen, aber das Spiel hat Spaß gemacht.

  • Was ich nicht verstehe, ist, warum nur in D auch die 3.Liga wegen diesem Scheiß unter-

    brochen wird. In all den anderen großen Fußballnationen Europas, also England, Frankreich,

    Spanien, Italien, Holland, Dänemark, etc. wird gespielt, in Spanien kickt sogar die 2. Liga.

    Nur wir schauen hier in die Röhre... :nein:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was ich nicht verstehe, ist, warum nur in D auch die 3.Liga wegen diesem Scheiß unter-

    brochen wird. In all den anderen großen Fußballnationen Europas, also England, Frankreich,

    Spanien, Italien, Holland, Dänemark, etc. wird gespielt, in Spanien kickt sogar die 2. Liga.

    Nur wir schauen hier in die Röhre... :nein:

    Vielleicht weil es in der 3. Liga einige Nationalspieler anderer Länder gibt und es an den Nations League -Spieltagen auch woanders Länderspiele gibt. Man will dann in der deutschen 3. Liga keine Wettbewerbsverzerrung. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

  • Außerdem gibt es gerade in den 3. Ligen diverse U-Nationalspieler.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!