Schade, dass Tah nicht zu den Bauern gewechselt ist. Hätte mit Opa Mecano bestimmt ein congeniales Duo abgegeben.
-
-
Spiel gedreht 👍
Wieder ein tolles Spiel bisher.
-
Sehr sehr offen auf beiden Seiten. Die Abwehr Arbeit sollte noch verbessert werden. Offensiv eine Wucht. Gutes Spiel.
-
-
Ich mag es ja ungemein wenn Schiedsrichter während des Angriffs abpfeifen.
Hab leider nur die zweite Hälfte sehen können,aber die war ganz ok.
-
Was ist denn das für eine Witzfigur an der Pfeife? Ich glaube es hackt !
-
Was ist denn das für eine Witzfigur an der Pfeife? Ich glaube es hackt !
Hat das ganze Spiel nur Mist gepfiffen 🙄
-
-
Die Schirientscheidungen waren teils fragwürdig. In der Szene mit Musiala hätte ich aber auch keinen Elfmeter gegeben.
-
Er wurde doch deutlich am Fuß getroffen.
-
Ein Sieg, ein Unentschieden. Nicht schlecht, Herr Specht. Und Dänemark hat beide Spiele gewonnen.
-
-
Ganz schlechtes Spiel gegen Bosnien-Herzegowina. Nach 20 Minuten ist die deutsche Nationalmannschaft so ideenlos wie unsere Arminia. Natürlich auf ganz anderem Niveau
-
Den Spielzug hätte Arminia glaube ich nicht hinbekommen.
-
Und die Effizienz auch nicht.
-
-
Wobei die Toreffizienz der von Arminia gleicht. Andererseits wären die Abseitstore bei Arminia nicht vom VAR gecheckt worden. 2 hätten demnach gezählt.
Egal, war ein unterhaltsames Spiel dieser B- Elf. Bis auf die ersten 15 Minuten und 10 Minuten nach dem Gegentreffer hatte man alles im Griff.
Ich kann nach wie vor mit diesem "Konstrukt" Nations League nichts anfangen, aber das Spiel hat Spaß gemacht.
-
Wieder so ein komplett gestörtes Schiri Team, gegen die deutsche Mannschaft.
-
Was ich nicht verstehe, ist, warum nur in D auch die 3.Liga wegen diesem Scheiß unter-
brochen wird. In all den anderen großen Fußballnationen Europas, also England, Frankreich,
Spanien, Italien, Holland, Dänemark, etc. wird gespielt, in Spanien kickt sogar die 2. Liga.
Nur wir schauen hier in die Röhre...
-
-
Was ich nicht verstehe, ist, warum nur in D auch die 3.Liga wegen diesem Scheiß unter-
brochen wird. In all den anderen großen Fußballnationen Europas, also England, Frankreich,
Spanien, Italien, Holland, Dänemark, etc. wird gespielt, in Spanien kickt sogar die 2. Liga.
Nur wir schauen hier in die Röhre...
Vielleicht weil es in der 3. Liga einige Nationalspieler anderer Länder gibt und es an den Nations League -Spieltagen auch woanders Länderspiele gibt. Man will dann in der deutschen 3. Liga keine Wettbewerbsverzerrung. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
-
Außerdem gibt es gerade in den 3. Ligen diverse U-Nationalspieler.
-
Kein Wort zum Ortega Debüt? Scheiss RTL... !
-
-
spielen die Heute 😂
-
Es wird auch kein Debüt im Team geben, er ist halt nur die Nummer 3!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!