Congstar Freundschaftswerbung

Nations League

• Donnarumma ist der erste mir bekannte Torwart der 2 Schwalben in einem Spiel macht. :lol:

1 Schwalbe macht ja auch noch keinen Sommer! :bigok:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• 1 Schwalbe macht ja auch noch keinen Sommer! :bigok:

Weltschiedsrichter! 🙄 Irgendwie wirken wir heute als würden wir mit angezogener Handbremse spielen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die Zeit von Sane ist aber auch vorbei. Das ist ja eine furchtbare Vorstellung von ihm! Ich kann mich eh kaum an gute Spiele erinnern, aber der macht ja gar nichts nach hinten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wir lassen die Italiener aber auch ihr Umschaltspiel spielen. Raum auf LV war die zu erwartende Schwachstelle. Und ohne echte 9 war auch erwartbar zahnlos.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Hast Du 9, hast Du Bumms.

• woow das war mal gut!!! Ausgleich durch Kleindienst! :yes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nagelsmann hat wohl die Kabinentür rausgetreten, dass ist ein ganz anderer Auftritt als in HZ 1 !

- Technische Störung -

• :ball: na also so klappt es auch gen Italien! :yes:

- Technische Störung -

• Baumann ist heute besser als die "fallende Dame" (Donnarumma).

• verdienter Sieg dank Leistungssteigerung in der 2. Hz! Wann haben wir zuletzt auf Italienschem Boden gewonnen?!

- Technische Störung -

• Also es waren 39 Jahre zwischen dem gestrigen Sieg und dem letzten Auswärtssieg gegen Italien! Das nenn ich mal Historisch!

Mal was anderes, was ist das eigentlich wieder für ein bescheuerter Online Klick Challenge Mist, überall Goretzka zu schreien für Klicks? Ich finde sowas absolut Respektlos gegenüber dem Spieler, und er wirkt ja auch schon deutlich genervt davon! :no:

- Technische Störung -

• Omg sehen die Trikots von gestern geil aus. Bitte ab jetzt immer in diesen Spielen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Omg sehen die Trikots von gestern geil aus. Bitte ab jetzt immer in diesen Spielen.

Die haben sie beim Ausmisten auf dem Dachboden von Fritz Walter gefunden... ;)

Im Ernst: Dieses Retro-Shirt ist so was wie der nostalgische Abschied von Adidas. Nach der WM 2026 ist Adidas beim DFB Geschichte und Nike übernimmt. Traurig, traurig. Auch das ist ein massiver Verlust an Tradition. ;(

• Nach der WM 2026 ist Adidas beim DFB Geschichte und Nike übernimmt. Traurig, traurig. Auch das ist ein massiver Verlust an Tradition. ;(

Auf einen Traditionslieferanten der bei der letzten EM gleich ein halbes Dutzend Mannschaften mit dem nur in den Farben unterschiedlichen, im Muster aber identischen Klamotten bestückt kann man aber m.E. gut verzichten. Nicht das ich von Nike was besseres erwarte, aber diese Massenabfertigung letztes Jahr fand ich schon recht schräg.

• Bin ich zwiegespalten. 50 Millionen mehr, den Betrag mal soeben verdoppelt.

Wie sollte der DFB da einen Verzicht plausibel begründen?

Vom Herzen her finde ich es kacke, passt aber zu dem, was der Fußball inzwischen ist!

• Ach guck... Richie spielt auch wieder mit...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!