Nations League

• Ach guck... Richie spielt auch wieder mit...

Jep. BIn im Moment beruflich ziemlich eingespannt und hab wenig Zeit :/: .

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine deutsche Nationalmannschaft jemals eine italienische so vorgeführt hätte. Wahnsinn was die da abspulen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das macht ja richtig Spaß sich die Nationalmannschaft anzugucken, das ich das noch erleben darf.

:yes:

Da scheinen die "Nagelsmann Skeptiker" doch falsch gelegen zu haben und die Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball auch nicht so schlecht zu sein,wie es nach den schwachen Ergebnissen im den Jahren zuvor gemutmaßt wurde.

• Naja, die zweite Halbzeit ist dafür erschreckend schwach bisher.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Na das war ja nochmal spannend. Alle anderen Spiele sind in der Verlängerung. Leider.

Dänemark und Kroatien hätte nach den Hinspielsiegen gerne weiterkommen dürfen. Mal schauen was noch passiert.

• Wer ist denn überhaupt Bisseck?

Den kannte ich auch noch nicht. Habe gerade mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und gesehen, dass er einen Marktwert von 30 Millionen hat. Die Startelfquote bei Inter Mailand beträgt 38 %. Ist das gut oder schlecht?

Dass er sich nach seinem Tritt, für den er Gelb bekommen hat, nicht entschuldigt hat, fand ich nicht so gut.

• Den kannte ich auch noch nicht. Habe gerade mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und gesehen, dass er einen Marktwert von 30 Millionen hat. Die Startelfquote bei Inter Mailand beträgt 38 %. Ist das gut oder schlecht?

Dass er sich nach seinem Tritt, für den er Gelb bekommen hat, nicht entschuldigt hat, fand ich nicht so gut.

Das ist gut. Mehr als beachtlich. Ist eigentlich Kölsche Jong. Wurde dann erst immer wieder verliehen, dann nach Dänemark verkauft. Da wurde er immer besser, bei Inter war er eigentlich als Ergänzung und vielleicht Hoffnung auf Entwicklung gedacht. Ging dann steil nach oben. Super Fußballer. Ich kenne ihn nur oberflächlich, da er 2018 oder so, auf jeden Fall vor Corona, U 19 gespielt hat. Zu der Zeit hab ich die auch noch betreut. Damals war er allerdings weit davon entfernt, einmal so durchzustarten

• Das ist gut. Mehr als beachtlich. Ist eigentlich Kölsche Jong. Wurde dann erst immer wieder verliehen, dann nach Dänemark verkauft. Da wurde er immer besser, bei Inter war er eigentlich als Ergänzung und vielleicht Hoffnung auf Entwicklung gedacht. Ging dann steil nach oben. Super Fußballer. Ich kenne ihn nur oberflächlich, da er 2018 oder so, auf jeden Fall vor Corona, U 19 gespielt hat. Zu der Zeit hab ich die auch noch betreut. Damals war er allerdings weit davon entfernt, einmal so durchzustarten

Du hast die in welcher Funktion betreut?

• Dieses Spiel hat mich an das 4-4 2012 gegen Schweden erinnert, die man da sogar 60 Minuten komplett an die Wand gespielt hat und 4-0 vorne lag, um am Ende in der Nachspielzeit den Ausgleich zu schlucken.

• Du hast die in welcher Funktion betreut?

Medizinische Abteilung, wissenschaftliche Etgänzung. Pharmakologische Betreuung, Immunabwehr, Rekonvaleszenz-Verkürzung, in Kooperation mit einem Bielefelder Arzt, der Uni Saarbrücken, hier Tim Meyer (war ja auch bzw insbesondere für die A-Mannschaft zuständig) und der DSHS Köln, die unsere eigen entworfenen Mittel dopingtechnisch untersuchen musste. Das galt allerdings für die U21 und die A-Mannschaft zwischen 2014 und 2020 auch. Halt bis Corona kam.

• Dieses Spiel hat mich an das 4-4 2012 gegen Schweden erinnert, die man da sogar 60 Minuten komplett an die Wand gespielt hat und 4-0 vorne lag, um am Ende in der Nachspielzeit den Ausgleich zu schlucken.

Sie werden draus lernen. Solche Spiele sind wertvoll, da muss sich denn ein Leader zeigen, der das Ruder wieder rum reißt. Das muss Musiala noch dazu bekommen in den nächsten Jahren, dann ist er der neue Beckenbauer. Aktuell aber kann das eigentlich nur Kimmich. Vielleicht noch Andrich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!