unsere Arminia wird von je her beschissen!
Gut das man mit Hille nen Konterstürmer eingewechselt hat, jetzt hat man ja auch Raum zum Kontern
ZitatOriginal von freakypit
Noch habe ich Hoffnung. GERECHTIGKEIT!!!
unsere Arminia wird von je her beschissen!
Gut das man mit Hille nen Konterstürmer eingewechselt hat, jetzt hat man ja auch Raum zum Kontern
ZitatOriginal von freakypit
Noch habe ich Hoffnung. GERECHTIGKEIT!!!
Man merkt es manchmal: der Schiri will's wiedergutmachen. Adäquat wäre aber nur ein Elfer für uns.
In allererster Linie sind wir aufs Übelste beschissen worden!
Adäquat ware ein Schuß zur Eckfahne der als Tor gewertet würde!
Wie fahrlässig man mit Ecken und Freistößen umgeht...
Ein toter Karlsruher am 16er....
Also so wie wir uns hinten reingestellt haben, glaube ich aber auch nicht, dass wir das 1:0 über die Zeit gebracht hätten.
Was mir auffällt ist auch, dass wir bei Rückstand immer noch eine Ecke zulegen können. Für mich heißt das, das wir vorher auch oft zu passiv sind.
Und der nächste Elfer
Noch ein Elfer.
War übrigens auch keiner.
der gipfel der unfähigkeit des schiris
einach mal n meter rasen dazu denken
Tut mir leid, aber ich finde, dass es VOR dem Strafraum war. Gefallen ist er dann erst im Strafraum.
Das darf doch nicht wahr sein. Arschloch
Noch ganz dicht
Ich sag lieber nix...
Mir reichts
Ha ha ha!
Ich schmeiß' mich wech!
Der Schiri ist ja mal 'ne echte Nummer!
Der wollte erst nur Freistoß pfeifen.
Erst als die KSCer protestiert haben, hat er sich umentschieden.
War ja auch einer.. der Fuß war klar auf der Linie des 16ers als er gelegt wird und die gehört eben noch dazu. Glasklar der Elfer. Auch wenn das Tackling früher kommt.
Dazu muss man dann wohl nichts mehr sagen
Das Foul war noch nicht mal auf der Linie des 16er
Verficktes Stück Scheiße in gelb!
Heute ist das erste Mal das ich Steve was ankreide, wenn man so dermaßen sinnlos wechselt! Nicht nachvollziehbar!
Ich geh jetzt Battlefield spielen. Mir paar DogTags holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!