Nächsten Sonntag (3.11.13) gehts nach Karlsruhe. Unser Mitaufsteiger liegt auf Augenhöhe zu uns und kann morgen durch einen Heimsieg gegen 1860 noch an uns vorbeiziehen. Trotz unserer guten Leistung gestern bleibt es bei der mageren Punkteausbeute von null Punkten aus den letzten vier Spielen. Umso wichtiger ist es endlich diese Abwärtsspirale mit einem Punktgewinn zu durchbrechen.
Die Aufstellungssorgen werden nicht kleiner. Hornig gesperrt, Fragezeichen bei Schütz, aber vielleicht ist Müller wieder dabei. Und wer soll im Sturm zentral spielen? Versucht Krämer es diesmal mit Sembolo oder sogar mit Müller? Fießer sollte nach seiner guten Leistung gesetzt sein. Ich hoffe er sorgt für mehr Stabilität vor der Abwehr. Neben dem Sturm ist die Innenverteidigung die größte Baustelle. Ich würde Burmeister und Salger spielen lassen. Welche Alternativen bieten sich noch an?
In der Drittligasaison war Karlsruhe ja ein starker Gegner, aber die Punkte haben wir geholt. Deren Abwehr ist jedenfalls nicht so löchrig wie unsere. Allerdings hat
der KSC in dieser Saison zuhause erst einmal gewonnen und zweimal Remis gespielt.