ZitatOriginal von almgänger 72
Bei der Aufstellung sollte man auch immer berücksichtigen, gegen welchen Gegner man antritt. Da finde ich auch die Tannebaum-Taktik mit einem richtigen Stürmer zu wenig. Man muß sich nur mal vorstellen, dass der KSC zwei "Riesen" in der IV hat. Gordon 1,94 m , Mauersberger 1,94m , dazu Kempe1,90m. Wenn Achahbar da alleinige Spitze spielen würde, hätte er immer zwei dieser Jungs direkt gegen sich. Und das als" Greenhorn", was körperlich total unterlegen ist. Dat wird nix
Deshalb muß man, meiner Meinung nach, eine zweite Offensivkraft haben. Also Müller, Rahn oder Sembolo. Oder von mir aus auch Hille. Krämer sollte jetzt auch wirklich gucken, dass er eine Formation findet, die sich einspielen kann. Bei den ganzen Verletzungen schon schwierig, aber die Laufwege müssen eingeübt und automatisiert werden.
Also Müller kommt sowieso wenn er gesund ist, Tore schießen müssen wir da der KSC als direkter Konkurrent derzeit noch 2:1 führt. Dafür ist 60 richtig harmlos, auch gut für uns.
Hille ist immer noch der geborene Joker und der nach hinten arbeitende Rahn würde mir dann besser gefallen als Sembolo, der aber auch eine richtige Canche hatte. Bloß wer soll Rahn dann mit Flanken füttern?