Man muss mal ehrlich sein, dass ist Fußball zum Abgewöhnen von beiden Mannschaften
Karlsruher SC - Arminia
-
-
Der erste Karlsruher ist ob des Spiels schon eingeschlafen.
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
Man muss mal ehrlich sein, dass ist Fußball zum Abgewöhnen von beiden MannschaftenWobei man das von unseren in der Situation (letzte Spiele, Verletzte, Sperren) fast nicht erwarten kann. Sie tun, was im Moment drin ist und mehr kommt leider zurzeit nicht dabei raus.
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
Man muss mal ehrlich sein, dass ist Fußball zum Abgewöhnen von beiden MannschaftenNaja, das ist eben schlechterer Zweitligafußball. Besser sind die anderen Teams da unten auch nicht. Beide stehen defensiv ganz passabel, dann wird es mit solchen begrenzten Möglichkeiten in der Offensive eben schwer..
-
Bei Burmeister kann man jetzt zumindest erahnen, warum Krämer sich schwer tut, ihn aufzustellen. Abspielfehler völlig ohne Bedrängnis sind beim Spielaufbau keine guten Argumente.
Halbzeit - puuh!
-
Naja. Die Qualität des Spiels ist, nunja sagen wir mal bescheiden^^
-
Wenn das unsere schlechte Halbzeit war dann halten wir die Null wenn kein grober Patzer kommt. Vorne machen wir keinen , da Leg ich mich fest
-
Schon Halbzeit? Schade.
-
0:0 zur Pause ist dann in Anbetracht der Umstände dann auch folgerichtig. Theoretisch ist angesichts der Leistung des KSC mehr drin, aber ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden.
-
-
Zitat
Original von El Armino
Wenn das unsere schlechte Halbzeit war dann halten wir die Null wenn kein grober Patzer kommt. Vorne machen wir keinen , da Leg ich mich festSehr gut, jetzt bin ich sicher, dass wir noch nen Tor machen
-
Defensiv ist das ne ordentliche Leistung, aber die Offensive ist leider viel zu harmlos. So kann man nur auf ein 0:0 hoffen, wenn nicht vorne ein Glückstreffer fällt.
-
Wenn das in der Offensive so weiter geht holen wir nicht einen punkt mehr in der Hinrunde.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Defensiv ist das ne ordentliche Leistung, aber die Offensive ist leider viel zu harmlos. So kann man nur auf ein 0:0 hoffen, wenn nicht vorne ein Glückstreffer fällt.Ich finde die Leistung auch okay. Es ist halt schwer im Moment.. und ich sage es ja schon seit einiger Zeit - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir in dem aktuellen System ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen sollen. Das geht echt nur durch einen katastrophalen Fehler des Gegners. Aber den macht ungezwungen auch kaum jemand. Und für Standards fehlen uns dann die kopfballstarken Spieler.
Ich würde Sembolo einfach mal VORNE reinstellen und nicht auf den Flügel oder wo immer der da rumturnte. Achahbar sieht da keinen Stich. Den sehe ich auch eher auf dem Flügel oder als hängende Spitze. Aber echt nicht als zentrale Anspielstation da vorne drin..
-
http://www.deinetube.com/watch?v=vCcoWh3ECgY
Treuer Zuschauer des Spiels
Würde trotzdem gerne mal Ananas und Sembolo zusammen sehen
-
Die erste Viertelstunde war ordentlich.
Dann hatte der KSC ein paar gute Minuten mit zwei, drei Möglichkeiten.
Auffällig dabei ist immer wieder, wie leicht unsere Gegner oft zu Torchancen kommen.
Anschließend ist das Spiel völlig verflacht.
Die Mannschaft ist durchaus bemüht, nach vorne Fußball zu spielen.
Nur bleibt es leider bei Ansätzen.
Achahbar gehört da auch einfach nicht hin.
Ihm fehlt einfach das Körperliche.
Sobald ein Abwehspieler den Körper rausstellt, prallt er daran ab.
Er muss entweder hinter der Spitze (Sembolo, eventuell sogar Müller) spielen oder nach Außen, wo er sicher etwas Wirbel machen könnte.
So wird das heute nix mit 'nem Tor, wenn Krämer nichts ändert. -
Habe bisher noch fast nichts gesehen aber in unser Situation wäre doch ein 0:0 ok.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich finde die Leistung auch okay. Es ist halt schwer im Moment.. und ich sage es ja schon seit einiger Zeit - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir in dem aktuellen System ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen sollen. Das geht echt nur durch einen katastrophalen Fehler des Gegners. Aber den macht ungezwungen auch kaum jemand. Und für Standards fehlen uns dann die kopfballstarken Spieler.
Ich würde Sembolo einfach mal VORNE reinstellen und nicht auf den Flügel oder wo immer der da rumturnte. Achahbar sieht da keinen Stich. Den sehe ich auch eher auf dem Flügel oder als hängende Spitze. Aber echt nicht als zentrale Anspielstation da vorne drin..
Erst ist Sembolo zu schlecht, jetzt soll erkommen. Wird er auch für Achahbar in der 70 Min.. Mir gefällt das Kombinationsspiel nach vorn schon ganz gut. Jetzt noch den richtigen Pass flach in die Spitze und die Chance ist da. Hoch geht gar nichts, dass ist schon richtig.
-
Keine Wechsel zur Pause. Hatte ich auch nicht mit gerechnet. Sembolo als 2. Stürmer wird erst kommen, wenn wir hinten liegen sollten.
JAAAAAAAAAAAAA
Tolle Vorarbeit von Feick
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Achahbar!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!