Momentan stehen wir zu weit hinten. Bis zur 90. hält unser Beton nicht.
Karlsruher SC - Arminia
-
-
Aber kämpferisch ist nichts vorzuwerfen. Das erinnert schon eher an den Saisonstart. Irgendwie dreckig das Spiel nach Hause bringen und man könnte mal kurz durchatmen.
-
Also ich glaube auch nicht, dass wir das ohne zweites Tor überstehen. Aber mal abwarten.
-
-
Elfer ??????
-
Naja. Finde ich jetzt nicht soo elfmeterwürdig.
-
LOL! Er tritt unserem Spieler auf den Fuß und kriegt nen Elfer. WTF!???
-
-
... mein Gott, ich sollte Euch mal öfters die Daumen drücken! ;). So sieht die Tabelle doch wieder ganz anders aus.
-
Was nen Elfer.
-
Das darf nicht wahr sein , Schieber
-
-
Was ne Pfeife
-
WITZELFER!!!!!!!!!!!!!
-
Was für ein Schrott. Der Ball war doch schon weg!
-
-
So ein Witz!
Selbst die Karlsruher waren überrascht. -
UNGLAUBLICH. In der Wiederholung sieht man ja dass der KARLSRUHER unserem Spieler auf den Fuß tritt. Das ist auch kein "glücklicher" Elfmeter, sondern einfach nur geschenkt und falsch.
-
Zitat
Original von El Armino
Das darf nicht wahr sein , Schieber? Nazarov titt auf den Fuß von Feick und bekommt dafür einen Elfer
-
-
super, der schiri regelt das wieder
hat schon n grund das es im fussball keinen videobeweis gibt
nicht nur das es kein elfer war sonder war n foul an uns nicht am ksc top
-
Schiebung
-
Also der Elfer ist so lächerlich, wie er lächerlicher gar nicht geht. Aber okay, am Anfang der Saison hatten wir halt Glück mit solchen Entscheidungen. Dass wir uns so schnell den Ausgleich fangen, hätte ich aber auch nicht unbedingt gedacht.
-
-
Was für eine scheiße.
Ein Witz ist das.So einfach kriegt man heutzutage Elfmeter.Nur einem Gegenspieler auf den Fuß treten und dann auf die Schnauze fallen.Lächerlich.
-
Was ein Witz. Aber man hatte sich vorher einfach zu sehr nach hinten Drängen lassen. Der vorderste Spieler stand 40 Meter vor dem eigenen Tor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!