Karlsruher SC - Arminia

• Zitat

Original von Delbrücker
    Und um den Deckel drauf zu machen, gewinnt Dresden in München.

Die haben ja auch noch eine Elfer gekriegt.

Spielt aber alles keine Rolle.
    Wenn wir es nicht schaffen, in der Abwehr stabiler zu werden, dann brauchen wir uns keine Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu machen.
    Wir kassieren viel zu viele Tore.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Tja geschenkter Tag...nutzt jetzt auch nichts mehr sich darüber aufzuregen obwohl ich auch immer noch nen 200er Puls habe. Alles in allem haben wir das heute doch ganz gut gemacht und es ist so langsam mal wieder ein Spielsystem erkennbar. Wenn wir so weiter machen punkten wir auch wieder und werden da unten raus kommen. Diese Mannschaft steigt nicht ab da bin ich mir sicher ;)

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Mann sollte vielleicht mal die Wetten auf das Spiel beobachten.Unsere Jungs haben ganz Gut gespielt.Der erste Elfer war keiner und der zweite wenigstens ein Stück vor der sechzener.
    Für mich glatter Betrug

• Heute auch nur ein einziges schlechtes Wort über die Mannschaft zu verlieren, verbietet sich von selbst.

Die erste Hälfte war recht langweilig und zäh, das 0:0 ging klar.
    Dann sind wir mit einem tollen Spielzug in Führung gegangen und hatten die Penner aus KA im Griff, Jerat hätte das 2:0 machen können. Und dann kamen das PREUSSENSCHWEIN Nazarov und der Schiri ins Spiel. Der Prxxe trittFeick auf den Fuss, lässt sich fallen und der " Unparteiische " zeigt auf den Punkt.
    Peng, das Spiel war gekippt und irgendwie war klar, was dann kommen würde.
    Aber selbst nach dem 2:1 für KSC zeigte Arminia eine tolle Moral und hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen. Gabs natürlich nicht. Dafür zeigte dieser völlig gehirnamputierte schwarz-gelbe Volltrottel erneut für den KSC auf den Punkt. Freunde, was nützen Torlinientechnik und 17 Assistenten , wenn diese Novizen an der Pfeife nicht mal ausserhalb von innerhalb unterscheiden können ?

Vielen Dank an den Schiri aus Oberhausen, du Lutscher !

P.s. manchmal frage ich mich, was so ein " Einsatz " an " Belohnung" bringt ?!

• Kann man so Unterschreiben!

• Zitat

Original von Sparrenburger
    P.s. manchmal frage ich mich, was so ein " Einsatz " an " Belohnung" bringt ?!

Von offizieller Seite nicht allzu viel. :lol:

• Der erste Elfer war ja schon 'ne Lachnummer.
    Der zweite hat es aber noch getoppt.
    Man mag ja darüber streiten, ob das Foul vor oder hinter der Linie war.
    Ich denke, es war vor der Linie und somit keiner.
    Der Witz ist aber, dass der Schiri zunächst auch Freistoß geben wollte und er sich von den Protesten der Karlsruher Spieler in seiner Meinung hat beeinflussen lassen.
    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
    Ohne den Aktiven dort zu nahe treten zu wollen, aber das ist unterstes Kreisliga-Niveau.
    Aber wie gut, dass der DFB seine Schiedsrichter so gut schützt, der pfeift nächste Saison bestimmt erste Liga. :lol:

Nach diesen Show-Einlagen dieses Herrn in gelb fällt es mir aber trotzdem schwer festzustellen, dass die Mannschaft sich diese Niederlage zu einem guten Stück auch selber zu zuschreiben hat.
    Nach dem 1-1 muss Ruhe ins Spiel!
    Dann nimmt man auch was mit.
    Immer wieder die gleichen dummen Fehler.
    Es wird höchste Zeit, dies endlich abzustellen.

• Wenn Du erst mal unten stehst...

Da kann ja keine Sau gegen an spielen. Erst die Führung, dann zwei elfer die keine sind. Wenn das Ding 1:1 ausgeht ist alles okay, aber wenn ein Schiedsrichter solche Dinger pfeift, dann kannst Du spielen wie Du willst. Der erste war schon ein Witz, der zweite ist klar außerhalb und dann fällt der Karlsruher in den Strafraum. Wenn ich dann noch höre, "die Linie gehört zum 16er" kriege ich Pickel! Das war heute wirklich ein Schlag in die Magengrube!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wer wird wohl nächsten Samstag gegen uns pfeifen? Dankert? :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Nur leider hilft es nicht. Es handelt sich wieder um "Tatsachenentscheidungen" und damit hat sich das ganze erledigt - so sehr man sich berechtigterweise aufregen kann.

Unabhängig davon waren wir vor dem 1:1 zu passiv und danach in der Unordnung. Ich habe anders als Stefan Krämer keine Top-Leistung gesehen. Kämpferisch war es unbestritten stark, aber es fehlt halt einfach mal die Ruhe und die Übersicht, um dann mal in die Konter zu gehen. Dass es dafür Gründe gibt anhand der momentanen Situation, ist klar. Aber dann ist es auch schlicht eine Frage der (fehlenden) Qualität.

Irgendwie müssen wir sehen, dass wir bis zur Winterpause noch den ein oder anderen Punkt holen (gerade in den Heimspielen), um dann in der Rückrunde wieder da anzusetzen, was uns zuBeginn der Saison stark gemacht hat.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Bis zum ersten Elfer stand die Mannschaft defensiv gut. Nach so etwas ist jede Mannschaft erstmal durcheinander.Der zweite Gegentreffer wurde vorne in der Vorwärtsbewegung durch einen total blöden Fehlpass eingeleitet. Die Aus-/ Einwechslungen kann ich nicht verstehen, Schönfeld und Jerat haben gut gespielt und wirkten nicht platt, Hille bei dem Spielstand und der Situation (KSC defensiv auf Konter lauernd) der falsche Mann, den bringt man doch, wenns umgekehrt ist.

• Bei Sky grad noch mal deulich gesagt. Beides regelwiedrige Elfmeter.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von Sprotte
    Wer wird wohl nächsten Samstag gegen uns pfeifen? Dankert? :lol:

Vielleicht die Augsburger Wurst, die uns seinerzeit in Düsseldorf verschaukelt hat: SCHALK! :wall:

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Pacman
    Tja, es geht gegen den Abstieg und mehr nicht...

Was von Anfang an klar war - auch nach dem guten Start.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Über den Schiri ist hier schon alles gesagt worden, und bei so einer schmierigen Unsportlichkeit wie von Seiten der KSC-Spieler heute dreht sich einem einfach nur noch der Magen um.

Unsere Mannschaft hat sich tapfer geschlagen, aber man muss auch zugeben, dass es ihr zurzeit an der Klasse fehlt, auf Spielverläufe wie heute zu reagieren. Ärgerlich, dass man durch so einen Scheiß-Elfer den Ausgleich kassiert, aber das ist ja keine Entschuldigung dafür, dass man sich quasi überrennen lässt und gleich noch die nächste Bude kassiert.

Rabenschwarzes Wochenende wieder. Unsere Jungs sind nicht so schlecht, wie man es bei der Niederlagenserie meinen könnte, aber alle anderen Teams punkten mehr oder minder konstant, so dass man langsam nicht recht weiß, welche zwei bis drei Manschaften wir am Ende hinter uns lassen sollen.

Schön jedenfalls, dass Ananas getroffen hat (gibt ihm hoffentlich Auftrieb), und dass der Charakter der Mannschaft immer noch intakt zu sein scheint.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Und die Verdrehung der wahren Geschehnisse wird nunmehr auch vom Kicker unterstützt. Im Spielbericht steht, dass Feick auf Nazarovs Fuß getreten sei.

Und das sollen Experten sein? Ich habe mir die Aufnahme mehrfach angesehen: Nazarovs Fuß ist oben. Eindeutig. Schon im Original zu sehen. Und dann spielt er den sterbenden Gummiadler!

Die Szene war m. E. entscheidend für den weiteren Verlauf des Spiels.

Danke Bandurski! Ekelig! :wall:

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Ich habe Verständnis für den Kollegen, solche Dinge haben wir auch schon gegen uns erlebt..Ich möchte aber auch sagen, dass wir auch unseren Anteil an dem Sieg haben....Danach war der Elfmeter beim 1:1 natürlich keiner, aber das 2:1 war dann eine Energieleistung von uns.

Markus Kauczinski

"auch unseren Anteil"....

Italien- wir kommen!

2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!