Arminia vs. 1860 München
-
-
Zitat
Original von King Kneib
50 Minuten gespielt und noch kein elfer gegen uns. Dankert macht es spannend.Jetzt kommt aber auch wieder die Phase, in der wir uns häufig zu weit zurückziehen..
-
Shit
-
-
Genauso...
Tut mir leid aber die 60er kommen heute vor lachen nicht in den Schlaf weil sie kaum was machen und drei Punkte einfahren!
-
Das darf doch nicht wahr sein
0:1 jetzt müssen wir zeigen, dass wir kämpfen können -
und wieder liegt die bessere Mannschaft hinten . Erste Chance, 0:1, es ist zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir spielen auch zu schlecht. Gewinnen wir nicht gegen solche Gegner. Dann steigen wir ab.
-
Und auch noch leicht abgefälscht.. wir haben aber auch echt die Seuche am Fuß..
-
60 führt, war leider abzusehen, der Biss, die letzte Konsequenz fehlt.
Schade das man jetzt schon weiß wie es ausgeht, dass war vor Wochen noch gaaanz anders -
-
Also Freunde, mit diesen Leistungen haben wir nichts in der zweiten Liga zu suchen. Und zwar nicht, weil es nun geklingelt hat. Die Truppe ist völlig zerfahren und verunsichert. Die einfachsten Abspiele kommen nicht an, wenn abgespielt werden könnte wird gefummelt und wenn man nicht abspielen kann wird gepasst. Trostlos. das ist noch schwacher als gegen Kaiserslautern.
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
60 führt, war leider abzusehen, der Biss, die letzte Konsequenz fehltAlso ich sehe bei uns mehr Biss als bei 60. Durch viel mehr Zufall kann man ein Tor doch kaum schießen. Schlechter hoher Ball, der Abpraller landet vor den Füßen, der Ball wird noch abgefälscht..
-
Zitat
Original von almöi
Also Freunde, mit diesen Leistungen haben wir nichts in der zweiten Liga zu suchen. Und zwar nicht, weil es nun geklingelt hat. Die Truppe ist völlig zerfahren und verunsichert. Die einfachsten Abspiele kommen nicht an, wenn abgespielt werden könnte wird gefummelt und wenn man nicht abspielen kann wird gepasst. Trostlos. das ist noch schwacher als gegen Kaiserslautern.Es fehlt vorn die Anspielstation, die mal Bälle hält und auch mal einen Kopfball holt. Das ist ja nicht zu übersehen. Achahbar ist auch einer, der das spiel eher vor sich braucht, genau wie Müller und Hille. Dazu machen sie die guten Chancen einfach nicht rein!
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also ich sehe bei uns mehr Biss als bei 60. Durch viel mehr Zufall kann man ein Tor doch kaum schießen. Schlechter hoher Ball, der Abpraller landet vor den Füßen, der Ball wird noch abgefälscht..
Denk mal 4 Wochen zurück. da ist ne andere Truppe auf dem Platz! Das kann nicht nur an Klos liegen!
-
verfluchte Kacke, genau DAS durfte nicht passieren
-
Zitat
Original von Andreas2909
Und auch noch leicht abgefälscht.. wir haben aber auch echt die Seuche am Fuß..
Sorry, aber muss das Glück auch erzwingen und wir spielen wirklich nicht gut. Keinen Mut nach vorne. Das ist für ein Heimspiel viel zu wenig. Mir geht die Aufstellung mittlerweile tierisch auf den Sack. Da stehen 8 defensive auf dem Platz in einem Heimspiel. So kann man kein Spiel gewinnen.
-
-
60 brauchte ja auch einen Aufbaugegner.
Warum bieten wir uns immer dafür an?
Der schlechteste Zweitligasturm schießt bei uns das 1:0
Die hatten bisher erst 3 Tore Auswärts geschossen -
Das ist nicht die arminia wie vor paar wochen. Das ist echt schlecht. Kein kampf. Keine leidenschaft.
-
Mir fällt beim besten Willen nichts mehr ein. Die Löwen sind so schwach und führen trotzdem.
Wir trauchen jetzt einfach auch mal dreckiges Glück. -
Den muss man in dieser Situation machen. Schade Ana
-
Wahrscheinlich klatscht Markus von Ahlen noch weiter in die Krise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!