Arminia vs. 1860 München

• Zitat

Original von King Kneib
    50 Minuten gespielt und noch kein elfer gegen uns. Dankert macht es spannend. ;)

:lol:

Jetzt kommt aber auch wieder die Phase, in der wir uns häufig zu weit zurückziehen..

• Das darf doch nicht wahr sein
    0:1 jetzt müssen wir zeigen, dass wir kämpfen können

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• und wieder liegt die bessere Mannschaft hinten :rolleyes:. Erste Chance, 0:1, es ist zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Freunde, mit diesen Leistungen haben wir nichts in der zweiten Liga zu suchen. Und zwar nicht, weil es nun geklingelt hat. Die Truppe ist völlig zerfahren und verunsichert. Die einfachsten Abspiele kommen nicht an, wenn abgespielt werden könnte wird gefummelt und wenn man nicht abspielen kann wird gepasst. Trostlos. das ist noch schwacher als gegen Kaiserslautern.

Fußballgott!

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    60 führt, war leider abzusehen, der Biss, die letzte Konsequenz fehlt

Also ich sehe bei uns mehr Biss als bei 60. Durch viel mehr Zufall kann man ein Tor doch kaum schießen. Schlechter hoher Ball, der Abpraller landet vor den Füßen, der Ball wird noch abgefälscht..

• Zitat

Original von almöi
    Also Freunde, mit diesen Leistungen haben wir nichts in der zweiten Liga zu suchen. Und zwar nicht, weil es nun geklingelt hat. Die Truppe ist völlig zerfahren und verunsichert. Die einfachsten Abspiele kommen nicht an, wenn abgespielt werden könnte wird gefummelt und wenn man nicht abspielen kann wird gepasst. Trostlos. das ist noch schwacher als gegen Kaiserslautern.

Es fehlt vorn die Anspielstation, die mal Bälle hält und auch mal einen Kopfball holt. Das ist ja nicht zu übersehen. Achahbar ist auch einer, der das spiel eher vor sich braucht, genau wie Müller und Hille. Dazu machen sie die guten Chancen einfach nicht rein!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Andreas2909

Also ich sehe bei uns mehr Biss als bei 60. Durch viel mehr Zufall kann man ein Tor doch kaum schießen. Schlechter hoher Ball, der Abpraller landet vor den Füßen, der Ball wird noch abgefälscht..

Denk mal 4 Wochen zurück. da ist ne andere Truppe auf dem Platz! Das kann nicht nur an Klos liegen!

• Zitat

Original von Andreas2909
    ;( ;( ;(

Und auch noch leicht abgefälscht.. wir haben aber auch echt die Seuche am Fuß..

Sorry, aber muss das Glück auch erzwingen und wir spielen wirklich nicht gut. Keinen Mut nach vorne. Das ist für ein Heimspiel viel zu wenig. Mir geht die Aufstellung mittlerweile tierisch auf den Sack. Da stehen 8 defensive auf dem Platz in einem Heimspiel. So kann man kein Spiel gewinnen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 60 brauchte ja auch einen Aufbaugegner.
    Warum bieten wir uns immer dafür an?
    Der schlechteste Zweitligasturm schießt bei uns das 1:0
    Die hatten bisher erst 3 Tore Auswärts geschossen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Mir fällt beim besten Willen nichts mehr ein. Die Löwen sind so schwach und führen trotzdem.
    Wir trauchen jetzt einfach auch mal dreckiges Glück.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Den muss man in dieser Situation machen. Schade Ana

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!