Arminia vs. 1860 München

• Zitat

Original von DSC4ever
    Ihr könnt euch alle beruhigen, am Samstag werden wir die Löwen aus dem Stadion schießen, 3 Punkte zu Hause behalten und am Ende fröhlich mit der Mannschaft vor der Süd feiern. Und warum? Ganz einfach, weil Mr. 100% wieder mit im Stadion sein wird. Da es ja endlich mal wieder ein Samstagsspiel ist, kann ich auch endlich meinen Sohn mal wieder mit ins Stadion nehmen. Das hat bis dato genau 3 mal funktioniert. Letzte Saison gegen Osna und Paderborn und diese Saison gegen Braunschweig. DIe jeweiligen Ergebnisse dürfte ja bekannt sein. Die Blauen können Samstag also garnicht verlieren, denn verlieren ist Leon nicht gewöhnt. :arminia:

Mensch DSC 4 ever, pass bloss auf, dass der Junge heute Nacht gut zugedeckt
    schläft und er sich nicht noch Erkältung fängt und wohl möglich nicht mit auf
    die Alm kann.
    Solche Glücksbringer muss man hegen und pflegen.
    ;) s-w-b Grüße

Zitat
  • Ein ganz, ganz wichtiges Spiel für uns. Nach den Ergebnissen heute sind wir Vorletzter. Ingolstadt ein Tor besser. Mit einem Sieg können wir uns nicht nur um einige Plätze verbessern, sondern auch was fürs Selbstbewußtsein tun.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Vollkommen egal, was da heute war. Ingolstadt ist mutmaßlich ohnehin nicht unser Maßstab. Ich freu mich da vom Bauchgefühl eher, dass Aalen die Punkte da gelassen hat. Der Turnaround muss her, egal wie. Das galt letzte Woche in Karlsruhe schon, nun hat man mit den 2 Heimspielen die Pflicht zu punkten, 4 Zähler müssen mindestens aus den 2 Spielen her, besser 6!
    Erkältungsbedingt fieber ich morgen nur vorm TV mit. Hoffentlich wirds was.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich zitier mal Schwalbe-Möller: "Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl" ;) Da geht was morgen. Bin dabei!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Das ist das zweite Heimspiel in Folge, zu dem ich wegen Arbeit nicht hin kann. Gegen Bochum bin ich auch nicht rechtzeitig wieder zu Hause, ich könnte :kotzen:

:wall: :wall: :wall:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Im Abschlusstraining haben Burmeister und Hornig die Innenverteidigung gebildet.
    Deutet sich da ein Wechsel an, Salger auf die Bank ?

Egal, der Punkte müssen her.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Motto des Tages: Einfach mal den Löwen umstoßen ;)

Bin aber skeptisch. Funkel wird bestimmt Beton im Mittelfeld anrühren und dann auf den üblichen Fehler in unserer Abwehr hoffen. Hoffentlich steht dann nicht Herr Lauth bereit um nach gefühlt über dreitaussend Spielen ausgerechnet bei uns seine Ladehemmung abzulegen :rolleyes: Das dürfte ein sehr zähes Spiel werden, wo die 60er viel Ballbesitz durch endlose Querpässe im Mittelfeld haben dürften während wir hinterher hecheln.

• Geht man nach den Münchner Tageszeitungen, so muss Benny Lauth wohl zum ersten Mal auf der Bank Platz nehmen. Funkel steht sehr unter Druck und gibt die Mannschaftsaufstellung erst ganz kurz vor dem Spiel seinen Spielern bekannt. Die Taktik der Löwen dürfte klar sein, frei nach dem Motto" irgendwann passt die Bielefelder Abwehr schon nicht auf" .
    Also Jungs, keine Angst vor den Löwen und hinten endlich mal die Null stehen lassen.

Bundesligaaufstiege:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Im Abschlusstraining haben Burmeister und Hornig die Innenverteidigung gebildet.
    Deutet sich da ein Wechsel an, Salger auf die Bank ?

Egal, der Punkte müssen her.

Ist Dir sonst noch etwas aufgefallen? Ich kann mir diesmal nicht vorstellen, wer im Mittelfeld spielt. Fießer und Riese DM, Müller als Leistungsträger u. Liebling auch (vielleicht sogar bitte zentral) und ganz vorn Anass.

Aber dann über Außen, wer von Schönfeld, Hille, Jerat, Lorenz, Rahn. Meine bevorzugte Flügelzange wären Hille/Lorenz, aber das ist sehr offensiv. Dann wären auch die guten Jerat/Schönfeld draußen, geht auch nicht richtig. Besser erstmal hinten dicht und kontrollierter Spielaufbau. Wird eine zähe Kiste, denke ich.

Bei mir bis jetzt so:

-----------------Plate----------------------
    Appiah --Burmeister--Hornig--Feick
    -------------Fießer----Riese-------------
    -------------------Jerat--------------------
    Müller---------------------------Schönfeld
    ------------------Anass-------------------

Allen ein schönes Spiel und bis gleich auf Block 4.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Zitat

Original von Sprotte
    Ich zitier mal Schwalbe-Möller: "Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl" ;) Da geht was morgen. Bin dabei!

Ich dagegen wurde heute mit einem ausgeprägten Scheißgefühl wach.
    Leider befürchte ich das schlimmste.... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!