Achahbar raus und Sembolo rein...Jetzt hängt Sembolo da vorne in der Schwebe, aber gut abgesichter durch unser MF...
Arminia vs. 1860 München
-
-
Ich bin raus, bevor mir noch der letzte Rest Essen aus dem Gesicht fällt. Schönes Wochenende und danke für NICHTS!
-
Mann der Jerrat regt mich auf
-
-
Zitat
Original von Sparrenburger
60 ist der bislang schwächste Saisongegner und wir verlieren das Dingen...Unfassbar. In Hälfte 2 zeigen wir schickes Oberliganiveau. Selbst ein Test gegen unsere Zwote würde heute wohl in die Hose gehen..
Die Auswechslungen sind für den Arsch!!
P.s.
Stoppelwurst in den Zoo. What an ape!Also die letzten 10 Minuten sind wirklich erschreckend. Bis dahin fand ich es okay. Das Spiel muss man einfach gewinnen..
-
Egal, die Rückrunde wird gerockt.
-
Die machen ja jetzt schon Auslaufen.
Kein Kampf mehr und wo ist der Wille geblieben?
Wir sind wieder da! Aufbaugegner für Schwache Mannschaften -
-
Und diese SKY Reporterin...ich muss jetzt abschalten
-
Ist das saft-und kraftlos
-
Jetzt verlieren wir gegen so eine schwache Truppe wie 60.
Das geht ja gar nicht.
Sorry, aber das erste mal in dieser Saison bin ich frustriert. -
-
Wenn Fußball immer so wäre, würde ich mir Tischtennis anschauen. Nächste Saison wieder gegen Münster! Einziger Ausblick.
-
Zitat
Original von FDS Armine
Die machen ja jetzt schon Auslaufen.
Kein Kampf mehr und wo ist der Wille geblieben?
Wir sind wieder da! Aufbaugegner für Schwache MannschaftenDiese Truppe ist zu schwach selbst einen solch harmlosen Gegner in einem Heimspiel zu schlagen. So langsam sollte man sich fragen ob man in Liga 2 richtig ist. Gefühlt ist das alles eine Nummer zu groß.
-
Zitat
Original von almöi
Wenn Fußball immer so wäre, würde ich mir Tischtennis anschauen. Nächste Saison wieder gegen Münster! Einziger Ausblick.Dann müssten wir ja von Liga 2 in Liga 4 absteigen. Geht das?
-
-
Auf jedenfall mu8 in der Winterpause was passieren,da muß einer die Schautulle aufmachen.Da darf kein Fehler passieren.Das muss passen.
Wir wußten das es schwer wird.Tausendachthunderdertsechzig war doch auch grottenschlecht.Da mu0 mann zu Hause punkten. -
Das Schweigen des Sembolo geht weiter (er wollte ja erst reden, wenn er getroffen hat).
10-15 Minuten in der ersten Halbzeit waren gut.
Immerhin mehr wie bei 60. Die kommen gerade mal auf 3-5 gute Minuten im ganzen Spiel.
Montag können wir 18. sein
Wir rocken die Rückrunde! (Wenn auch nur Kuschelrock)
Bin echt genervt, frustriert und Arminia hat es geschafft, zumindest mir den Samstag zu versauen. -
Zitat
Original von almöi
Wenn Fußball immer so wäre, würde ich mir Tischtennis anschauen. Nächste Saison wieder gegen Münster! Einziger Ausblick.Abwarten. Klos kommt ja auch mal wieder zurück und im Winter wird man sicherlich auf ein, zwei Positionen was tun.
-
-
Zitat
Original von almöi
Wenn Fußball immer so wäre, würde ich mir Tischtennis anschauen. Nächste Saison wieder gegen Münster! Einziger Ausblick.Wenn Prexxn drin bleibt.
Ganz, Ganz schwache Leistung der beiden schlechtesten Teams in der 2 Liga. Das erinnert mich an die Saison in der 2 Liga vor 3 Jahren. Spielerisch viel zu wenig und Schönfeld nach seiner Einwechslung super schwach. Es geht von Woche zu Woche spielerisch bergab. Wenn man sich dann die letzten 3 Gegner anschaut, dann wären das schlagbare Gegner in Liga 2. Somit spielen wir in der Rückrunde die letzten 4 Spielen drei davon auswärts bei Abstiegskandidaten. Mir schwant böses. Imhof sehe ich mit grossen Schritten den Abstieg auf uns zukommen.SK schafft es nicht, der Mannschaft ein Gesicht zugeben.
Hinten wie immer ein Tor kassiert und vorne passiert gar nichts.Wir stehen zu recht auf dem vorletzten Platz.
-
Meint ihr wenn man absteigt ist das positiv für Finanzen und Image?
Die liga muss gehalten werden!!! -
Zitat
Original von Schmitty1969
boah leute ich kann nicht mehr...Und immer weiter allee allee schreien und steht auf wenn ihr arminen seid bei 0:1?
Daran sieht man wie weit sich diese sogenannten "Fans" vom Fußballspiel verabschiedet haben. Denen ist völlig egal was da auf dem Rasen abgeht, hauptsache rumhüpfen und immer diesem Vordudler nachkommen.
Der Hauptgrund warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Dieser Schwachsinn ist im TV schon schlimm genug, aber live einfach unerträglich.
-
-
Vereinsrekord.
Klingt erst ganz gut, aber leider in Negativer hinsicht.
-
Tja. Fast Tabellenletzter. Und gegen Boxxum wird es auch eine Niederlage geben, da bin ich mir ganz sicher.
Irgendwann reisst jede Serie zwar, die Frage ist nur wann.
Es sind alle wohl ziemlich ratlos im Moment. Wie soll das nur weitergehen?
Mein WE ist jedenfalls ziemlich verhagelt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!