Es ist schlicht und ergreifend viel zu einfach, gegen uns zu gewinnen. 1860 rührt Beton an und es reicht, um gegen uns auf den einen individuellen Bock zu warten.
Ich habe jetzt schon öfters gesagt, mit Feick und Co. kannst du einfach nicht zu 0 spielen. Egal, wie stabil man das restliche Spiel steht. Das scheint einfach nicht zu gehen. Wo der Ball vorm 0:1 hin geklärt wird (14 Meter zentral vors eigene Tor), das geht einfach mal gar nicht. Das lernt man spätestens in der D Jugend. Dass der Ball dann noch abgefälscht wird und Platins wieder wie ne Bahnschranke fällt (aber kein Vorwurf!) kommt dazu, aber ist dann auch nicht mehr zu ändern.
Und son Ding von Müller muss dann einfach in den Kasten in der Situation, da wir kaum in der Lage sind, gefährlich vors Tor zu kommen.
Und das Schlimme ist, dass man wirklich keinem groß böse sein kann, dieser Kader gibt ohne Klos einfach nicht mehr her. Krämer darf trotzdem am Ende Sembolo und Achahbar auf den Platz schicken, aber bei dem sind 2 Stürmer scheinbar verboten.
Der Fehler liegt ganz klar in der Kaderzusammenstellung und dass der "einzige Schuss" Sembolo einfach kapital daneben ging.