Könnte man aus der trikottechnischen Not nicht ne Tugend machen, und die Trikots ohne Sponsorenaufdruck als limitierte Edition in den Verkauf geben? So ein Trikot ohne nervigen Sponsorennamen würden sich doch bestimmt einige kaufen, ich könnts mir (je nach Preis) auch sehr gut vorstellen.
Das hielte ich auch für eine sehr gute Idee. Bei Werder waren die Trikots ohne Sponsor vor Saisonbeginn doch auch der Renner, wenn ich mich recht entsinne.
Der Ausfall von Schütz wiegt schwer, auch wenn er in den letzten Wochen nicht wirklich in guter Form war. Aber mit einer Reihe angeschlagener Spieler in die Partie zu gehen stimmt mich auch nicht wirklich optimistisch..
Es wird aber auch nicht jeder Gegner soviel Glück haben, wie 1860 München. Die hatten ja eigentlich nur eine Chance und der Ball war nur drin, weil er abgefälscht wurde
Klar, das stimmt. Aber es reicht im Moment einfach, bei uns hinten gut zu stehen. 2-3 Chancen gute Chancen bekommt man halt immer irgendwie. Und Bochum könnte mit einem Punkt doch gut leben. Warum also unnötiges Risiko eingehen!? Die ersten 60 Minuten würde ich einfach erst mal dicht machen.