Klos kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich oben ja schon gesagt
Klos kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich oben ja schon gesagt
Kopfball Weiterleitung von Klos
wahnsinn!
kann man das sponsor-lose trikot käuflich erwerben?
Wieso gibt es keine "FABIAN KLOS! FABIAN KLOS!"-Schlachtrufe? Wäre definitiv mal angebracht.
wahnsinn!
kann man das sponsor-lose trikot käuflich erwerben?
Wenn ja, dann wären wir in kürzester Zeit schuldenfrei
Und gleich wirft er sich wieder mächtig rein!
Ich fass es nicht...
Gute Nacht Freunde...
Scheiße
wieder die erste Chance in der 2. Halbzeit und schon wieder drin!
Bin vor 15 Minuten rein und jetzt das!
Das ist ja nicht mehr zu fassen. Drei Chancen, zwei Tore ! Die haben kaum mal den Ball, aber wenn, dann wirbeln die den Hühnerhaufen ducheinander!
Schön das Klos drin ist, aber wenn man so wenig aus den Möglichkeiten macht, wird das ganz, ganz übel bis zum Winter!
Selbst zu diesem zeitpunkt stellt Krämer sein System nicht um...
Selbst zu diesem zeitpunkt stellt Krämer sein System nicht um...
So sieht es aus. Bitter
Scheiße
wieder die erste Chance in der 2. Halbzeit und schon wieder drin!
Und wenn jetzt immer noch einige hier, ohne jeglichen Beleg, behaupten das diese Truppe in dieser Zusammensetzung mit diesem Trainer Zweitligatauglich ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Mal sehen was dieser völlig weltfremde PattyG später wieder von sich gibt.
So sieht es aus. Bitter
Ich verstehe auch nicht, warum da nicht mal ein Salger für Achahbar raus geht. Bei unserem Torverhäältnis ist es doch auch nicht mehr wichtig!
Drei Chancen, zwei Tore ! Die haben kaum mal den Ball, aber wenn, dann wirbeln die den Hühnerhaufen ducheinander!
Das ist doch exakt Arminias alte Best-Case Spielweise. Den Gegner spielen lassen und dann blitzschnell und eiskalt selbst zuschlagen. Nur leider stehen wir mit dem Rücken zur Wand und müssen unbedingt selbst was fürs Spiel tun....
So viele Baustellen können wir gar nicht mehr schließen. Nach diesem Spiel ist meine Hoffnung gen Null gesunken.
Sehr passende Worte grade vom Kommentator. Es fehlt vorne einfach an gescheiten Torchancen!
Wir müssen erst einmal schaffen, dass wir hinten nicht mehr die Bude vollbekommen.
2 Tore pro Spiel sind einfach zuviel.
Sandhausen dreht das Spiel in 2 Minuten.
FSV macht das 2.1
Und die Kombination Achahbar und Klos gefällt mir schon jetzt, strahlt mehr gefahr aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!