Alles anzeigenwenn Krämer und die Mannschaft der Aufgabe die 2.Liga zu halten nicht gewachsen sind,dann müssen sie ausgewechselt werden.
Ziel kann es nicht sein einfach wieder abzusteigen.
Auch wenn die Spieler und der Trainer uns in die 2.Liga gebracht haben,das ist kein Grund sie auch ewig zu halten.
Arminia muß nach vorn sehen,ein erneuter Abstieg könnte uns für lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit bringen.
Die Schulden des Vereins werden bei einem Abstieg ewig lange erhalten bleiben.
So sehr ich unseren Trainer schätze,wenn die 3.liga seine maximale Leistung ist..............dann ist jetzt Schluss.Das gilt ebenfalls für einige Spieler.
Genauso ist es. Aber man muss schon sagen das wir gestern 2. Halbzeit stärker als Bochum waren, nur Bochum war eiskalt. Aber bei uns sind zuviele Fehlpässe, Abwehr geht gar nicht. Man hat gestern aber gemerkt, es kam Klos und vorne war gleich viel mehr Torgefahr, Achabar und Rahn haben dem Spiel auch nochmal gut getan.
Nur bei Krämer glaube ich langsam kommt er an seine Grenzen, klar ist die Mannschaft intakt, das finde ich hat man gestern gesehen, aber die Aufstellungen sind manchmal doch fraglich, oder warum man nicht mal mit 2 Stürmern spielt. Man könnte denken Krämer hat Angst was zu riskieren.
Wenn die Spiele für uns am Wochenende nicht gut verlaufen dann könnte es düster werden, dann schon 3 Punkte bis zum rettenden Ufer. Dazu glaube ich in Frankfurt gibt es eine Niederlage und gegen Fürth muss man auch eine Niederlage einplanen.
Daher sehe ich das ganze noch schlechter. Momentan sehe ich schwarz, die Rückrunde wird nochmal viel schwerer.