Diese Aussage hilft mir enorm weiter das Layout zu verbessern! Was genau gefällt dir denn nicht?
Mal etwas zum Layout von mir. Was mich am Layout etwas stört, ist die teils fehlende Proportionalität. Ich möchte mal ein Beispiel geben. Schreibe ich einen normalen Beitrag, dann ist das Verhältnis von Text im Beitrag und dem Block auf der linken Seite (ich nenne es mal die User-Informationen) in Ordnung. Die Schriftgröße ist gleich, alles top.
Anders sieht das aus, wenn man ein oder vor allem mehrere Zitate verwendet, z.B. in deinem Beitrag #19 in diesem Thread. Ich hänge mal einen Screenshot an. Dort hast du manchmal unterschiedliche Größen bei Zitaten (oder wurde das jetzt schon geändert!?) und die Schrift der Zitate ist jetzt kleiner als die Infos über den User. Mich irritiert das etwas von der Optik.
Außerdem wirken auf mich die User-Informationen etwas "gestaucht". Das sah im alten Forum filigraner aus. Die Struktur als solche fand ich im alten Forum auch schöner. Ich finde z.B., dass die "Fähnchen" oder "Sternchen" als Symbol des Userstatus über sind. Oder dass der Userstatus irgendwie abgesetzt werden sollte, z.B. in kleiner oder anderer Schrift. Dann wird bei dir z.B. noch das Geschlecht angezeigt. Das ist doch auch eine überflüssige Info!? Abgesehen davon, dass mir außer Indi hier kein einziger weiblicher User einfällt.
Die Schriftgröße der Anzahl der Beiträge ist genau so groß wie das Registrierungsdatum. War das früher nicht auch anders? Insgesamt ist mir der Block links einfach zu unübersichtlich, vor allem im Vergleich zu vorher. Da fehlt mir ein wenig die Abgrenzung.