Schönes Tor von Lorenz, jetzt erstmal durchatmen und halten.
«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia
-
-
Eeeeeeeennndlich mal ein Ding.... Danke Lorenz
-
Ein Tor nach einer Ecke, wenn auch nicht direkt. Super!
-
Ich geb ja gerne zu, dass ich nicht geglaubt hatte, dass wir bei einer Ecke einlochen können.
Der Ballgewinn von Lorenz vorher war schon klasse.
Die Flanke hatte mich genervt und bei der Ecke, dachte ich gleich macht FSV nen gefährlichen Konter.
Vor allem nachdem Schönfeld den Ball meineserachtens unglücklich annahm.
ABER DANN danke Lorenz für das geniale Tor.
UND wir können es doch noch -
Jetzt nachlegen
-
Was für ne blöde Kuh!
Lorenz wird der Ellenbogen in die Klappe gehauen - es gibt nix - und Schönfeld bekommt für ein Allerweltsfoul gleich gelb! -
-
wieder aluminium,
was machen wir eig bei den ecken???? -
Puh. - wieder Aluminium.
-
Komisch das andere Teams aus Standards (Ecken) immer viel mehr machen als wir...
-
-
Die Steinhaus ist doch echt nicht mehr ganz dicht für nen Schlag ins Gesicht gibts nichts, Schönfeld bekommt für nen stinknormales Foul gelb
-
Kloses Stellungsspiel bei den Ecken, ohje! Abwehrarbeit bitte beginnen!
-
Ganz kluger Co-Kommentator. Klos hinten bei den Ecken rausnehmen.. *kopfschüttel* Wer ist das?
Natürlich sah er bisher heute nie gut aus, er ist aber einer unser stärksten Kopfballspieler. Wenn wir den hinten rausnehmen, schwächen wir uns das ganze Spiel über mehr als dass wir sie verwirren ..
-
-
Ganz kluger Co-Kommentator. Klos hinten bei den Ecken rausnehmen.. *kopfschüttel* Wer ist das?
Stefan Schoor ist das
-
Ja langsam wird es besser seit dem 1 zu 1. Aber wir können froh sein das wir noch nicht 3 tore bekommen haben.
-
Diese Ecken sind immer scheisse-kann man das nicht mal üben??
-
Müller gehört mit zu unseren besten Techniker, aber Heute spielt er 'noch' sehr unglücklich. Ich hoffe er steigert sich noch.
-
Das war ja mal ne glasklare Schwalbe vom 15er...
-
Jaaaaaaaaaaaa!!!
-
-
YEEEEAAAHHHHH
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!