«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia
-
-
Geiler Konter - Riese
-
Riese GOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
was geht denn jetzt ab!!!!!!!!!!!! -
riese macht einen auf messi
-
Das war richtig klasse. Heute muss der Sieg geholt werden.
-
Geil. Einfach nur geil und Glück auch noch.
-
Bitte so weiter nach vorne spielen, hinten sind wir immer noch viel zu anfällig..
-
Sauber!
Und schon wieder Latte... Bitte nicht jetzt schon komplett einigeln -
Latte - das muss heute einfach klappen
-
Drittes mal Aluminium schon. Alter Schwede, zum Glück ist gleich Pause
-
Au Weia. Ecken von F'furt müssen wir vermeiden.
Die sind ja saugefährlich
Schon wieder Latte -
Ob die Idee wirklich gut ist das Klosbei Ecken mit hinten ist?
-
2x aufgelegt von Schönfeld. Supi!
-
Warum da nicht einfach mal die Zuteilung geändert wird. Das muss man doch auch selbständig hinbekommen. Egal, heute haben wir bisher das Glück, das in den letzten Wochen gefehlt hat.
-
Drittes mal Aluminium schon. Alter Schwede, zum Glück ist gleich Pause
apropos... Schaue grad auf Eurosport2 mit schwedischem Kommentar!
-
Irgendiwe ist Klos noch ein Fremdkörper im Spiel.
-
Irgendiwe ist Klos noch ein Fremdkörper im Spiel.
Das ist ja auch verständlich nach so einer Verletzung und so kurzer Pause.. aber selbst ein Klos in der Verfassung ist besser als alles was wir sonst da vorne haben.. nur hinten soll man jetzt bitte mal die Zuteilung ändern..
-
apropos... Schaue grad auf Eurosport2 mit schwedischem Kommentar!
Die übertragen 2. Bundesliga? Ich dachte immer, das wär europaweit das gleiche Bild, nur mit Kommentar in der jeweiligen Landssprache? Hier in Deutschland läuft da nämlich gerade Snooker
-
Verdiente Halbzeitführung, aber mit viel, viel Glück . Das braucht man, um zu gewinnen .
Ich würde Schönfeld rausnehmen ehe er rot sieht.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Das ist ja auch verständlich nach so einer Verletzung und so kurzer Pause.. aber selbst ein Klos in der Verfassung ist besser als alles was wir sonst da vorne haben.. nur hinten soll man jetzt bitte mal die Zuteilung ändern..
Da gebe ich Dir auch Recht. Vielleicht ist es auch einfach die Anwesenheit für die Mitspieler das es bis jetzt funktioniert. Nur würde ich ihn irgendwann auswecheseln und Anass Achahbar rein bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!