Warum bekommen wir immer direkt gelb
«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia
-
-
bei uns ist die alte aber schnell mit den karten während die frankfurter schön mäckern dürfen immer
-
Jetzt passt es ja wieder.
Rahn rechts und Anass zentral vorne. -
-
Hurra, wieder ne fragliche Gelbe für uns.
-
Warum bekommen wir immer direkt gelb
Wir können jeden Euro gebrauchen
Schade, da war ich zu langsam beim Zitieren -
Ich wußte gar nicht, dass wir in der IV nachverpflichtet haben. Dieser "Konrad", von dem der Reporter immer spricht spielt gar nicht schlecht
-
Schade, da war ich zu langsam beim ZitierenStimmt Hab ich zum Glück noch bemerkt. Du hast aber natürlich auch recht, wenn die Steinhaus uns Geld geben würde, dürften wir uns nicht beschweren
-
Boah jetzt das 1-3 ...das wär geil
-
So Mensch noch gut 10 Minuten, das muss doch hinzukriegen sein.
-
Schade, da war ich zu langsam beim Zitierenpeil ich jetzt nicht
-
Also den Angstschweiß treiben mir die Frankfurter ja nicht gerade auf die Stirn, mit ihren harmlosen Angriffen.
Aber ob wir das wirklich über die Zeit bringen? -
Hmmmmm, ob noch nen gescheiter Angriff von uns kommt in der zweiten Halbzeit???
-
-
Finden wir vorne eigentlich überhaupt noch statt?????????????
-
Au man..wieder Ecke
-
Appiah - musste die Ecke wirklich sein ?
-
Also den Angstschweiß treiben mir die Frankfurter ja nicht gerade auf die Stirn, mit ihren harmlosen Angriffen.
Aber ob wir das wirklich über die Zeit bringen?peil ich jetzt nicht
Stand erst Geld -
Also der FSV verbreitet jetzt nicht gerade Angst und Schrecken, aber man weis ja nie bei unserer Hintermannschaft. Das wird noch eine anstrengende Schlußphase.
-
Noch beschissene neun Minuten...
-
-
Die zweite Halbzeit ist schon ziemlich grottig von uns und eigentlich völlig ohne Not!
-
Das ist doch völlig okay so. Was erwartet ihr denn? 7 Spiele nicht gewonnen.. total normal, dass man sich jetzt nur hinten rein stellt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!