«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia
-
-
so, jetzt noch 5 Minuten und gefühlte 100 Minuten Nachspielzeit überstehen!!!!
-
oh ne riese hätt ananas gut einsetzten können
-
-
Das ist doch völlig okay so. Was erwartet ihr denn? 7 Spiele nicht gewonnen.. total normal, dass man sich jetzt nur hinten rein stellt..
Ja schon richtig, mich nerven diese unnötigen Ballverluste -
Riese im Übrigen mit einem "Riesen"-Spiel.
-
So jetzt das 3;1
-
-
3 Minuten??? Sind die verrückt? Warum so viel?
-
Who the Fuck is Konrad?
-
3min WTF??
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
-
3 Minuten Nachspielzeit!
Mich macht unser Beton einfach nur nervös.
Hoffentlich hält unser Beton -
JAAAAAA!! ENDLICH!!
-
YES YES YES
-
-
jAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ein dreckiger Sieg, wie geil.
-
Ubfassbar. Was macht die da. sowas von daneben die Schirifrau.
aber egal. 3 punkte
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Geil Geil Geil Geil :ball: :ball: :ball: :ball: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: -
-
uff
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Geil Geil Geil Geil :ball: :ball: :ball: :ball: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Hast du nicht ein paar Smileys vergessen? :D
-
Den stinkenden scheiss-bock umgestoßen!!!!!
-
Leute ist das geil... genau das musste heute sein. Jetzt ne Serie
Bock ist umgestoßen und vor Schreck weggelaufen -
Der Bock ist tot, lang lebe Arminia!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!