«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia
-
-
Puuuuuuh!
Ich geh dann jetzt mal wieder meine Nerven aufsammeln... -
Prost!!!
-
-
ENDLICH! Was für eine Erleichterung. Hatte schon ganz vergessen, wie sich so ein Sieg anfühlt.
-
DER SCHEISS BOCK IST TOT!!!
-
Ich hab schon zehn bier..he he
-
Also ich war tiefenentspannt in der 2. Hälfte.. schmutziger Arbeitssieg, das gibt Selbstvertrauen. Kaum ist Klos wieder da, läuft es wieder.. wer hätte das bloß gedacht.
-
Das sollte etwas Auftrieb geben.bis Platz 11 sind's nur drei Punkte
-
@ Delbrücker ja, ich hab so knapp 5.000 Smilies vergessen!!!!!
Einfach nur geil Heute.
Bin zwar gerade gefühlte 140 Jahre alt geworden, aber alle Nachbarn wissen jetzt, daß wir gewonnen haben!
Jetzt 10 Bierchen zur Beruhigung!Alles gut -lass es dir schmecken. Das haben wir uns heute verdient.
-
-
Also ich war tiefenentspannt in der 2. Hälfte.. schmutziger Arbeitssieg, das gibt Selbstvertrauen. Kaum ist Klos wieder da, läuft es wieder.. wer hätte das bloß gedacht.
Hör auf!
Du bluffst doch nur! -
Der Bock ist tot, lang lebe Arminia!
Wir brauchen einfach mehr Montagsspiele - endlich wieder Hoffnung.
DER SCHEISS BOCK IST TOT!!!
-
Helmer freut sich auch
-
-
Hehe...Krämer mit tuning-shampoo auf der Jacke! Sehr gut!
-
Bin noch nie so happy über einen Sieg gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hehe...Krämer mit tuning-shampoo auf der Jacke! Sehr gut!
Könnte Benno auch brauchen -
Benno aber aufm Kopf...
-
@ alle:
wünsche euch ne gute Nacht!
Nachdem ich zum Abpfiff wohl den Zweets gemacht hatte , bin ich jetzt total relaxt.
Danke Arminia -
-
-
Hab ich doch gesagt!!!!
-
Danke oder viel mehr großen Dank an die Leutchen die am Trainingsplatz waren und Krämer und die Truppe gepusht haben.
Sie haben mit Sicherheit auch einen Anteil am heutigen Erfolg!! DANKE!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!