Congstar Freundschaftswerbung

Paderborn - Arminia

  • Zitat

    Wir sind Vorletzter! Der Erfolg ist aber sehr rar gesät


    Den Aufstieg muss man ja wohl dazu nehmen. Das wir im Moment unsere Probleme haben, ist ja wohl offensichtlich. Aber vielleicht hat du ja mal einen konstruktiven Vorschlag, wie man erfolgreicher spielen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den habe ich: indem man diziplinierter auftritt, indem man auch Top Talenten aus der 2 Mannschaft eine Chance gibt, indem man nicht starr an einem System festhält, welches jeder Gegner lange verinnerlicht hat, indem man Spieler die man in guter Hoffnung ausgeliehen hat, nicht nur auf die Bank setzt, indem man flexibel in der Taktik ist, indem man seine Jungs für Disziplinlosigkeiten auch mal bestraft, anstatt sie beim nächsten Spiel wieder von Beginn an aufstellt!

  • Interessant auch in dem NW-Artikel zur Disziplin, dass Arabi lieber Savic als Hübener gesehen hätte. Ich denke er spricht damit vielen Fans aus dem Herz, da keiner verstehen kann, wieso Krämer an ihm im PB-Spiel festhält. Gleichwohl stellt der Trainer die Mannschaft auf, aber es zeigt doch deutlich, dass nicht alle damit einverstanden sind wie Krämer aufstellt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich weiß ja nicht, wie sich das mancher hier vorstellt, "mal eben" das System zu wechseln. Mal abgesehen von der Frage, ob man das überhaupt muss.


    Im 4-4-2 hat man andere Lauf- und Passwege und muss anders spielen. Dafür brauchen wir in meinen Augen zum Beispiel einen fitten Fiesser, der von hinten heraus das Spiel aufbauen kann. Mit Riese im Zentrum verhungern die Stürmer da nämlich, weil der zwar lauf- und kampfstark ist, aber ganz sicher kein Aufbauspieler. Schütz ist derzeit in meinen Augen auch nicht in bester Form. Wenn Müller zweikampfstärker wäre, könnte er den Achter machen, aber der räumt zu wenig ab und haut zu wenig dazwischen. Ich denke, Krämer spielt das deshalb nicht. Auf der Position hapert es in meinen Augen im Augenblick.


    Über die beiden Außen könnten wir das 4-4-2 jetzt in meinen Augen gut spielen, weil Lorenz und Sahar da beide recht unterschiedliche Qualitäten haben. Pressing kann man auch in dem System prima spielen. Dann lässt man die AV eben etwas weniger marschieren und sichert besser ab. Im Sturm wäre man sogar Variablen genug, weil man mit Pritsche, Klos, Achahbar und sogar Hille vier Spieler hat, die das in verschiedenen Besetzungen spielen könnten.


    Wie gesagt, ich denke Krämer spielt das 4-4-2 nicht, weil im defensiven Mittelfeld der Aufbauspieler fehlt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Donnerwetter, der ist nicht nur ein richtig guter Schauspieler bis hin zur eigentlichen Auswechslung, der feiert auch gleich noch eine Woche krank... (Ironiemodus off)

    Paderborn (nw). Verletzungsbedingt aussetzen muss Torwart Lukas Kruse vom SC Paderborn im Zweitliga-Auswärtsspiel beim TSV München 1860. Kruse kann am Samstag aufgrund seiner Verletzung aus dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (4:0) nicht auflaufen. Für ihn will nach einer Klub-Mitteilung von Donnerstagmittag Ersatzmann Daniel Lück mit dafür sorgen, dass 2014 weiter die Null in der Paderborner Defensive steht.

  • Wollte auch gerade bemerken, dass der seine Schauspieleinlage wirklich mit Nachdruck verfolgt. Hat tatsächlich nicht gespielt heute. Schon konsequent, wenn schon schauspielern, dann auch richtig.


    Immerhin haben die wenigstens noch den Ausgleich kassiert. Das fehlte noch, dass die aufsteigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!