Hi Folks,
die Berichterstattung in der NW geht mir mächtig auf den Sack und es würde mich interessieren, ob ich mit dieser Meinung allein dastehe.
Einer Tageszeitung obliegt es meines Erachtens objektiv über stattgefundene und künftige Ereignisse zu berichten. Die NW aber lanciert in schlimmster Boulevardmanier unter Zuhilfenahme von Suggestivfragen und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten eine Trainerdiskussion die niemand wünscht.
Noch vor wenigen Wochen gab es einen Kommentar in der NW. Ich glaube vom Chefredakteur Sport. Dort wurde thematisiert welch ein Glücksgriff Stefan Krämer für Arminia ist und dass der Verein und das Umfeld auch im Misserfolg zum Trainer stehen sollte. Das hat sich offensichtlich nicht zu den Praktikanten, Volontären und Besserwissern bei der NW herumgesprochen.
Es wird durch die aktuelle Berichterstattung ein Klima erzeugt, welches die Entscheidungsträger unter Druck setzt und dazu zwingt eiertanzartige Interviews mit vielen ääähs und öööhs zu geben und suggeriert, eine mögliche Suspendierung des Trainers zumindest nicht ausschließen zu können.
Unsere Blauen stehen nun leider genau dort, wo wir alle sie vor Saisonbeginn verortet haben: Im Kampf um den Klassenerhalt. Das wussten wir doch!!
Unruhe reinzubringen ist in dieser Situation absolut kontraproduktiv.
Pro DJ Krämer!! Wer sonst soll es denn machen?
Was das W-Blatt schreibt weiß ich nicht. Lese ich nicht. Vielleicht die NW bald auch nicht mehr...
Meinungsbekundungen sind absolut erwünscht!