Ich habe mir aber Karte für "J" geholt da ich mit Familie und einigen Bekannten hingehe.
Das lass aber mal schön deinen Fanschal etc. zu Hause. Denn ansonsten werden dich die Ordner nicht in deinen Block lassen bzw. auch Nachträglich daraus entfernen!
Zitat aus dem Online-Shop:
ZitatInfo Südtribüne und Block J: Die Südtribüne und der Block J ist der Bereich der Arminia-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder
provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein Arminia-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.
Mag man jetzt nicht glauben, aber das wird tatsächlich durchgesetzt: Hab ich selber schon 2 oder 3 mal beobachtet, dass die Ordner (ok, jedesmal erst nach einen Hinweis) die entsprechenden Personen entweder aus den Block "entfernt" haben oder aber sie dazu aufgefordert haben die Trikots unter die Jacken zu packen.