-
-
Gut gehalten von Platins. Wir sehen bei Ecken wieder ziemlich schlecht aus heute..
Welche Ecken meinst du?
Deren oder unsere?
Bei unserer Ecke haben wir uns einen gefährlichen Konter eingefangen. -
Trotz Schönfeld's schönen Torvorlagen am Montag, nach hinten ist das eher schwach! Läuft nur mit...
-
-
Keine Strömung heute?
Guckst du PostfachZitat von »Keeper61« Zitat von »Keeper61« Hat jemand etwas Strom abzugeben?
Danke Didi und den anderen beiden Spendern. -
o-ha. Lorenz Gelb. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Hoffe da kommt noch mehr. Sonst bekommen wir auf kurz oder lang einen rein. Vorne zu schwach.
-
-
Okay, jetzt ist es das Spiel, das ich eigentlich erwartet hatte.. was für ein Gebolze jetzt.. auf beiden Seiten..
-
Die meiste Zeit in der ersten Halbzeit war das Spiel spannend.
Ein 0:0 der besseren ArtChancen auf beiden Seiten dabei.
Hoffentlich versenken wir min. einen!Aber was die 'Fans' (?) so verzapfen geht mal gar nicht!
http://www.nw-news.de/sport/ds…_Bielefelder_Bahnhof.html
Jetzt auch fakeln die im Stadion
-
Muss das jetzt sein im Dresdner Block?!
-
- Gelöscht -
-
Sag mal, ist die Tante da Dünamo Fan?
"sieht ja ganz gut aus" ja, klasse und stinkt nur....
boah, pyro ist sooooo langweilig... -
Kann man in den Idioten-block nicht mal mitm C-Rohr von der Feuerwehr rein? Immerhin brennt da ja was...
-
-
Und auch von Schwachköpfen kann man halten, was man will. Sie gehören trotzdem nicht ins Stadion und wer diese Schwachköpfe auch noch bewundert, der gehört ebenfalls nicht ins Stadion, wohlwollend in den Zoo!!
-
Diese schwarze Rauchwolke ist doch kein Pyro.
Ist einfach nur Qualm.
Und auch der Pyro-Schrott wird nicht gebraucht.
Schwachfug! -
Und auch von Schwachköpfen kann man halten, was man will. Sie gehören trotzdem nicht ins Stadion und wer diese Schwachköpfe auch noch bewundert, der gehört ebenfalls nicht ins Stadion, wohlwollend in den Zoo!!
Die Blinker fand ich ja noch ganz OK, aber bei Bengalos und Rauchbombe hört für mich der Spaß auf. Das hat mich schon bei der Aufstiegsfeier aufgeregt, dass da manche meinen, es wäre lustig, mitten in der Menschenmenge Rauchbomben zu zünden...
-
-
Tja, was die Leute so toll an Pyro finden, war mir seit dem 14. Lebensjahr ein Rätsel. Ich glaube da fand ich es zum letzten Mal cool, einen Böller anzuzünden..
Also Müller kann jetzt echt vom Platz. Das ist wieder nix heute und auf seiner Position gibt es wenigstens eine Alternative..
-
GOOOOOOOOLLLLLLLLLL
LORENZ
1:0
-
ALTER schon wieder so ein TRAUMtor von Lorenz!!!
-
-
Zitat
Rund 150 Fans versuchten noch im Bahnhof, durch den Vordereingang zu kommen, wurden aber durch Schlagstock- und Reizgaseinsatz der Polizei und Bundespolizei zurückgedrängt.
Weitere Fans rissen im Cinemaxx am Boulevard einen Feuerlöscher aus der Wand. Ein Polizist konnte aber verhindern, dass sie ihn mitnehmen. Der Polizist wurde dabei verletzt.
An der Jöllenbecker Straße stürmten rund 40 Fans den Lidl-Markt, versprühten Pfefferspray und beleidigten die Kunden. Weitere vier Polizisten sollen an der Jöllenbecker Straße verletzt worden sein.
Wie ein weiterer Polizeibeamter schwer verletzt worden ist, ist noch nicht klar. Er wurde auf der Jöllenbecker Straße verletzt und musste mit schweren Augenverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Möglicherweise steht seine Verletzung in Zusammenhang mit dem Vorfall, bei dem zwei Polizisten die Reizgassprüher und ein Schlagstock gestohlen worden sind.
Außerdem wird gemeldet, dass einem Streifenwagen die Scheiben eingeschlagen worden sind, ein weiterer wurde mit Steinen beworfen.
Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…_Bielefelder_Bahnhof.html
Ich kann mich gerade kaum über das Tor freuen, nachdem ich das gelesen habe
-
JAAAAAAAAAAAA!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!