Arminia - Dynamo Dresden

  • Die Alte hat Sie doch nicht mehr alle! Schreit da was in Mikro....achne war Kopf. Meine Fresse!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Aber mit Rahn die Abwehr stärken?
    Ich halte ja sonst einiges von Müller, aber Heute (wie auch die letzten beiden Spiele) war das nicht gerade prickelnd.

    Rahn ist doch derjenige, der gut gegen Ball spielt... heißt es doch immer...
    Müller ruft wirklich nicht sein Potentzial ab. Aber gerade hat er klasse den Ball vor einschussbereiten Dresdnern geklärt... einmal bei Grätsche dann per Kopf, die olle sieht nur Handf bei uns....

  • Die Alte von Sky ist auch sows von dämlich.. klares Handspiel will sie gesehen haben. Wo ich mich ja schon frage, wie das überhaupt geht. Und in der Wiederholung sieht man, dass Müller den Ball so mittig ins Gesicht kriegt, wie es mittiger nicht geht. Unfassbar.


    So jetzt die letzte Ecke überstehen.. das muss es doch gewesen sein..

  • Scheiße
    Was ein Scheiß
    Das war das doch nicht nötig
    Nein Nein Nein Nein Nein Nein


    Blödes 1:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das darf doch nicht wahr sein! :wall:
    Da standen wir die letzten Minuten viel zu weit hinten und fangen uns noch den Ausgleich, so ein Scheiss!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Es ist echt nicht zu fassen wie man sich in der Nachspielzeit noch so ein Ding fangen kann.. einfach nur zum kotzen.. ich weiß nicht, warum wir immer so passiv werden müssen.. das kann doch echt nicht sein.. und wie blind die Bälle hinten raus gespielt werden..


    Boah habe ich einen Hals...

  • Aus
    Kacke
    Frust
    Da muss ich erst mal drüber schlafen
    Morgen mal lesen, was diese Fans noch fürn Scheiß bauen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schöne Scheiße! Heute hätte man sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen können und dann sowas. Man hätte sogar noch auf das 2:0 durch einen Konter gehen können, da Dynamo 1. vorne viel zu ungefährlich war und 2. die Räume da waren. So nur 1 Punkt aus nem hart umkämpfen Spiel! Scheiße

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Hinrunde vorbei, mit 20 Punkten hätte man gut dastehen können. So gut die Hälfte für den Klassenerhalt, gegen Fürth einen Punkt einsacken.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Schönes Nikolausgeschenk von uns. Unglaublich wie man sich die letzten 3-4 min so hinten reindrücken lässt. Vorher die Kontermöglichkeiten immer wieder her schenken das ist sehr sehr Schade. Vor allem bei Spielen wo man um die Klasse zu halten, gewinnen muss. Einfacher wird es nicht mehr. Trotzdem guter Kampf und starken Lorenz gesehen!!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Fußball ist Scheiße!

    Nach so einem Spielverlauf immer. Trotzdem: zweimal hintereinander nicht verloren und in der 2.Halbzeit das Spiel eigentlich im Griff.
    Fazit des Spiels: Ohne den Spieler Glück können wir nicht gewinnen. Immer noch besser als auf den Spieler Eigentor angewiesen zu sein.


    Müller in der Defensive gut. Vermutlich spielt er deshalb durch.


    Trotzdem ärger ich mich jetzt wie sonstwas... so ein dummes Tor, das erinnert mich an ganz alte Zeiten, wo man fast darauf wetten konnte dass wir noch Tore in der 90. reinbekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!