Alles anzeigen
...es tut mir leid es so drastisch zu sagen und ich entschuldige mich im Voraus,aber: was Du für einen geistigen Durchfluss von dir läßt, ist teilweise hanebüchen!
Erstens find ich es sehr vermessen, als Fan eines gegnerischen Vereins einen Sponsor anzuschreiben und nach Konsequenzen zu fordern! Im zweifelhaften Fall eines Erfolges, würde es einen einen ganzen Verein samt Anhang treffen und die ganzen Vollididoten wahrscheinlich überhaupt nicht jucken. Das würde es bis jetzt nämlich schon, da es ja schon drastische Sanktionen gegeben hat. Somit schliesse ich daraus, dass dieses Gesindel mehr am Krawall, als am Verein interessiert ist.
Zweitens: Die Leidtragenden sind die 90% die damit nix am Hut haben. So ein Problem in den Griff zu kriegen erfordert weit mehr als Hundertschaften und Spielausschlüsse! Das kann ein soziales Problem, ein regionales Problem sein. Es gibt für solche Phänomene weitaus mehr als ein simplen Lösungsansatz- was ja die Erfahrung vieler hundert Spiele im Laufe der Jahre zeigt. Vereine sind eher auf eine Reihe von Hilfestellungen angewiesen, als sie ausschließlich mit zu Sanktionen zu belegen!
Das Du allerdings wahrlich im Stande bist, sogar den eigenen Sponsor dazu aufzufordern,manifestiert meine Aussage aus Satz 2!!! Abnehmen tue ich dir das aufs Wort! Bevor man vor fremden Türen schwärzt, sollte die eigene gekehrt sein. Du bläst mal wieder in dein Polemik/Populismushorn...welches mittlerweile sehr verstimmt ist! Deine Problemlösungsvorschläge scheinen so zu sein, wie deine Wahrnehmung- eher einfach gestrickt.
Abgesehen davon, dass es Dunkeldeutschland ist: auch dort gibt es die Möglichkeit TV/Radio/Internet und Zeitung zu erlangen ( tatsächlich) und ich bin mir sicher, der Sponsor ist über die Vorkommnisse informiert!!! Dafür bedarf es keinen V-Mann, der mit seinen vermeidlich innovativen Einfällen im Forum virtuelle Schulterklapser erhaschen will...
edit: ich muss mich leider immer noch an das neue Gerät hier gewöhnen...Fehler korrigiert!
Ich glaube der wesentliche Unterschied zwischen uns ist, dass Du immer Recht hast. Und ich nicht einfach bereit bin, solche Exzesse einfach zu akzeptieren, sondern daran glaube, dass man etwas verändern kann. Und dass ich die Opfer eher bei den vom Dynamo-Terror Betroffenen sehe, anstatt bei dem armen, armen Verein und seinen Fans, die ja wohl nichts Wirkungsvolles unternehmen. Wenn das populistisch ist, dann bin ich es gern. Auch wenn ich natürlich nicht wie Du das Monopol auf die richtige Meinung habe.