Is ja gut Mäxchen, leg dich wieder hin. Und noch besser, vepiss dich hier endlich ! Viele denken das sicherlich, ich spreche es einfach mal aus !
"Auf Druck der eigenen Mitglieder hatte der Traditionsverein jüngst dem DFB einen Kompromiss abgerungen, bei dem das Vorstrafenregister der Sachsen gelöscht und die 17(!!!) anhängigen Verfahren gegen Zahlung von 30 000 Euro eingestellt wurden."
Ich denke, es wird allerhöchste Zeit, Dynamo und seine Fans für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen.
@ Max
So langsam machst du dich hier lächerlich.
Du jammerst wie ein Dreijähriger, dem sie den Lolli wegnehmen wollen.
Und anstatt gleich rumzupoltern, solltest du dich erst einmal richtig informieren:
"Sollte es beim nächsten Gastspiel der Sachsen beim 1. FC Köln am Freitag (18.30 Uhr) "auf der An- und Abreise oder während des Spiels zu erneuten Übergriffen kommen, wird es als erste Konsequenz für das nächste Auswärtsspiel der Dresdner keine Stehplatzkarten im Gästebereich geben", teilten DFB und DFL nach einem Treffen in Frankfurt mit. Die sportrechtliche Bewertung der Ereignisse in Bielefeld bliebe davon unberührt, hieß es weiter."
Oder um es verständlicher für dich auszudrücken:
Das Verfahren aufgrund der Vorkommnisse hier in der letzen Woche folgt erst noch.
Und ich gehöre mit Sicherheit zu der großen Mehrheit der Fußballfans in Deutschland die hofft, dass dabei eine möglichst fette Strafe für euch bei herauskommt.
Und du solltest Sparrenburgers "höflicher" Aufforderung besser nachkommen.