Das ging leider viel zu schnell.
Arminia - Fürth
-
-
Zitat
Egal, Mund abputzen
Wer kann diesen Mund abputzen Dreck eigentlich noch hören????!!!!!!!!!!!
-
Wer kann diesen Mund abputzen Dreck eigentlich noch hören????!!!!!!!!!!!
Ich jedenfalls nicht. -
Was man sich vorne mühsam aufbaut, reißt man hinten durch son läppisches Defensivverhalten von Lorenz wieder ein. Prädikat besonders scheiße
-
Ich jedenfalls nicht.Jetzt blos nicht nachgeben!
- Besser so? -
Was man sich vorne mühsam aufbaut, reißt man hinten durch son läppisches Defensivverhalten von Lorenz wieder ein. Prädikat besonders scheiße
i
Die Abwehr ist wirklich die absolute Schwachstelle!!! SO ein läppisches Ding! -
-
Jetzt blos nicht nachgeben!
- Besser so?Viel besser.
-
In HZ 2 den bock umstoßen - find ich auch gut
-
In HZ 2 den bock umstoßen - find ich auch gut
Auch nicht schlecht und nach dem Spiel im Interview, wir denken nur von Spiel zu Spiel etc
-
Lorenz sah da zwar unglücklich aus, aber auch in der Mitte kann da einer irgendwie den Fuß vor den Ball halten. Da stehen ja 3 Leute um den Fürther. Der reagiert eben schneller und bekommt den Ball durch die Lücke.. Was für ein Gurkentor.
Dass wir wirklich nie eine Führung behaupten können. Es ist zum heulen..
-
Der KSC fürt derweil mit 3:0 gegen Frankfurt. MIt einem Sieg könnten wir die Abstiegsränge verlassen, aber so richtig daran glauben tu ich momentan eher nicht...
-
Lorenz ist allein schon wegen seiner super Standards enorm wichtig!
-
-
Mach mir eher sorgen um Klos , Körpersprache weit weg von seiner normalform, verstaendlich
-
Mach mir eher sorgen um Klos , Körpersprache weit weg von seiner normalform, verstaendlich
richtig, deshalb wundert es mich das man ganz vorne nicht nachlegen will -
Feick sollte man den Torschuss verbieten
-
Die letzten 20. Min machen Mut...da hatten wir Fürth gut im Griff! Weiter so!
-
Die letzten minuten waren viel besser. Aber insgesamt zu ängstlich. Klos damit ist gar nichts los. Man könnte denken er hat kein Bock. Also spielen wir so weiter dann verlieren wir. Vorne muss mehr passieren und unsere abwehr ist einfach nur schlecht.
-
Feick sollte man den Torschuss verbieten
Solche schwachsinnigen Torschüsse wie der grade von Feick regen mich mehr auf als so mancher Abwehrfehler.Was soll das?Nichtmal Roberto Carlos hätte den verwandelt.
-
-
Die letzten minuten waren viel besser. Aber insgesamt zu ängstlich. Klos damit ist gar nichts los. Man könnte denken er hat kein Bock. Also spielen wir so weiter dann verlieren wir. Vorne muss mehr passieren und unsere abwehr ist einfach nur schlecht.
Jerat raus Achabar rein.Verstehe sowieso nicht warum Jerat Müllers Rolle übernimmt. -
Jerat raus Achabar rein.Verstehe sowieso nicht warum Jerat Müllers Rolle übernimmt.Weil Jerat durchaus eine gewisse Ballsicherheit hat und auch defensiv ganz ordentlich mitmacht. Achahbar geht die Abwehrarbeit aber völlig ab. Achim wird aber noch kommen, als Joker. Und das ist auch sicher keine schlechte Rolle für ihn bis zur WP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!