Arminia - Fürth
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
IS
DAS
GEIL!
JEEEEEERAAAT!! -
-
Na endlich. Das muss der Sieg sein.
-
4:1 ich werde bekloppt!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Gott ist Fürth schlecht.
-
Verrückt
-
Ein Jokertor wie aus dem Bilderbuch!!!
VIER ZU EINS!!! -
Kneif mich mal einer, der pure Wahnsinn
-
-
-
die tun ja heute richtig was fürs Torverhältnis
-
Der Rahn macht das 4:1 , ich werd bekloppt
Lorenz wird immer wichtiger für die Mannschaft , was der Heute spielt - Ganz Stark !
-
-
Besser als Sex
-
Hammer ich liebe diesen verein. Mal leiden mal kampf und dann wieder diese spiele. Arminia ist ein geiler club.
-
Lorenz spielt auch endlich da, wo ihn eigentlich so ziemlich jeder gesehen hat. Auf der linken Außenbahn. Unfassbar, dass der da nie ran durfte vorher.
Fürth ist defensiv aber auch wirklich völlig desolat. Bei jedem Gegentor geschlafen. Ein Freistoß, okay. Das kann passieren. Das 2:1 war zwar in Unterzahl, aber in der Mitte ist nur Lorenz. Der Abwehrspieler dreht sich kein einziges Mal um und guckt, ob im Rücken ein Gegenspieler mitläuft. Das hätte man einfach verhindern können. Beim 3:1 ist Jerat völlig blank in der Mitte.. das sind ja fast schon Auflösungserscheinungen.
-
-
Alter Schwede habt ihr den Rasen gesehen, geiler Kampf Jungs , aber wo ist anaß
aber bitte nicht wieder nur hinten reinstellen das geht in die Hose! Jetzt wieder nur hinten drin Jetzt nur nicht wieder Strifler brin
-
Geniales Spiel, das macht mal wieder richtig Spaß!
-
Aktuell Platz 13
-
So so so so so wichtig diese Punkte. Und ausnahmsweise mal ein Spiel, bei dem man nicht bis zur letzten Sekunde herzinfarktgefährdet ist.
-
Habt ihr den Rasen gesehen :), einmal umgepflügt , großer Kampf Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!