Okay, danke
Arminia - Fürth
-
-
... würde das dann so aussehen:
--------------Platins-------------
Appiah----Hornig---Salger---Feick
--------Riese---------------Schütz-----
-----------------Jerat(Achahbar)--------Schönfeld-----------------------Lorenz
------------------Klos--------------------
Beginnen mit Jerat als defensievere Variante für mehr Stabilität, ab der 60min. Anass und ab 70 Min. noch Hille für Schönfeld, wenn es Not tut. Übrigens haben Jerat, Feick, Riese und Lorenz schon vier gelbe Karten.
Schön wäre ein Dreier aber realistisch muß man froh sein wenn Fürth uns nicht vom Platz fegt und wir uns einen Punkt erkämpfen können. In Berlin könnte dann mehr gehen und wir würden dann auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.
-
Aufgrund der Verletzungen und Sperre von Salger gibt es Unsicherheiten bei der Aufstellung.
Salgers Sperre ist abgelaufen
-
... würde er auch bei mir spielen. Vorziehen würde ich ihn Burmeister in der IV, weil er abgeklärter wirkt und auch ein Linksfuß ist. Da hat der DSC einen Vorteil, dass wir in jedem Teambereich einen Linken einsetzten können.
Generell möchte ich Salger oder Burmeister eher in der IV sehen als Hübe, denn dort gibt es wenigstens noch Entwicklungspotenzial für die Spieleröffnung. Auch brauchen eingeübte IV's denn auch Horing ist nicht mehr der Jüngste undkann mal ausfallen.
-
Ich war ja die ganze Zeit recht zuversichtlich, dass wir heute etwas mitnehmen werde. Heute morgen ist mein Optimismus etwas gedämpfter. Ich glaube nicht, dass da heute etwas geht. Den Ausfall von Müller finde ich nicht schlimm, der hätte so oder so mal eine kleine Denkpause verdient. In der Abwehr bin ich nicht sicher, ob ich Hübener oder Salger aufstellen würde. Allerdings sollte in meinen Augen unbedingt Achahbar eine Chance zum Start erhalten. Schütz würde ich noch draußen lassen und dafür Jerat auf die 6 neben Riese.
--------------Platins-------------
Appiah---Hornig--Salger/Hübner--Feick
--------Jerat---------------Riese-----
-----------------Achahbar--------
Schönfeld-----------------------Lorenz
------------------Klos--------------------Ich fürchte wir beginnen allerdings mit Burmeister auf der 6 und Jerat auf der offensiven Position, was letztlich heißt, dass wir uns eingraben. Das kann man gegen so spielschwache Gegner wie Dresden oder auch Frankfurt machen, aber gegen Fürth geht das garantiert nach hinten los. Heute darf man nicht so passiv werden und muss früh attackieren. Glaube aber nicht, dass wir so spielen werden, von daher sehe ich schwarz.
-
... gegen spielstarke Fürther willst offensiv aufstellen? Wieso können Jerat und Burmeister denn nicht hoch Verteidigen?
Meiner Meinung nach haben wir mit Hurrastil und -aufstellung nach 10 Min. zwei Gegentore und der Drops ist gelutscht. Je länger wir ein Gegentor vermeiden, um so mehr wächst das Selbstvertrauen und die Sicherheit. Damit steigen auch unsere Chancen auf ein Kontertor und verringert das Risiko wie gegen DD sich zum Schluß noch einen zu fangen.
Allerdings sollten dazu Jerat und Schütz auch wieder an ihre guten Leistungen zu Beginn der Saison anknüpfen. Auch Plate sollte seine Abstöße weiterhin verbessern, da ist ja schon eine positive Entwicklung zu erkennen.
-
-
Ja, ich würde gegen Fürth offensiver spielen, um sie hinten zu binden. Wenn wir uns einigeln, können sie in Ruhe ihr Spiel aufziehen. Schwächen hat Fürth eher in der Defensive als in der Offensive. Wir werden auf Dauer eh kein 0:0 halten.
Und wir laufen so auf, wie ich es befürchtet habe. Das wird in die Hose gehen..
-
Ja, ich würde gegen Fürth offensiver spielen, um sie hinten zu binden. Wenn wir uns einigeln, können sie in Ruhe ihr Spiel aufziehen. Schwächen hat Fürth eher in der Defensive als in der Offensive. Wir werden auf Dauer eh kein 0:0 halten.
Und wir laufen so auf, wie ich es befürchtet habe. Das wird in die Hose gehen..
ähm, du meinst offensiv verteidigen und nicht offensiv spielen, weil das können wir ja so nicht und würde deshalb nach hinten losgehen...
-
Der KSC fürt gegen Frankfurt 1:0, hoffentlich profitieren wir mal davon, sollte es so bleiben.
-
-
Nach knapp 20 Minuten scheint es ein Spiel zu sein, wo man auf das 1:0 für Fürth warten kann!
-
ähm, du meinst offensiv verteidigen und nicht offensiv spielen, weil das können wir ja so nicht und würde deshalb nach hinten losgehen...[/quote]
Ne, meine ich nicht. Bzw. auch. Von der 6 kommt kein vernünftiger Ball im Spielaufbau. Ich kann nicht begreifen, dass Krämer so aufstellt. Wir spielen hinten raus nur hohe Bälle oder müssen über die Außen aufbauen. Ich verstehe auch nicht, dass Krämer immer den fehlenden schnellen Spieler anprangert. In Achahbar hat man ja so einen, nur spielt der eben immer nur 15 Minuten.
Für mich ist das richtige Bolzerei was wir da betreiben. Außer über einen Standard oder einen total Bock in der Fürther Abwehr sehe ich keine Möglichkeit, wie wir überhaupt zu einem Torabschluss kommen sollen. Da bringen auch keine Ballgewinne was, weil vorne ist, der damit etwas anfangen kann. Darum bleibt dann nichts anderes übrig, als aus 20-25 Metern völlig ungefährlich abzuziehen..
-
JAAAAAAAAAA!!!!!!!
-
scheiß die wand an, wie geil ist das denn?
-
Wie geil ist das denn???
-
Ein Standard. Wie sonst.
-
So muss das!
-
Wow.......
-
boah typisch
-
das dauerte ja nicht lange bis zum Ausgleich...
-
Das gibt es doch jetzt nicht....
Egal, Mund abputzen und auf den nächsten Standart hoffen
Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!