Arminia - Fürth
-
-
Weil Jerat durchaus eine gewisse Ballsicherheit hat und auch defensiv ganz ordentlich mitmacht.
Das er ein wenig besser nach hinten arbeitet mag stimmen.Das Jerat aber mehr Ballsicherheit als der Rest der Truppe hat glaube ich weniger.Keiner hat wirklich Ballsicherheit.Auch Jerat vertändelt Bälle ohne Ende.
-
Ich würde auch Achahbar bringen. Aber nicht für Jerat, sondern für Burmeister. Jerat soll dann Burmeisters Position spielen. Dann hätte man wenigstens die theoretische Option über einen Spielaufbau über die Mitte und mit Achahbar auch mal jemanden, der schnelle Konter spielen kann.
Klos sieht in der Tat etwas schwerfällig aus, aber mal im ernst - was soll der auch machen? Der bekommt keinen einzigen Ball mit dem man auch nur im Ansatz etwas anstellen kann.
Ich kann mit der Taktik heute auch nichts anfangen. Was soll das? Wir können doch echt nicht nur auf Standards hoffen..
-
JAAAAAA Loreeeeeenz!!!
-
LOOOOOOOOOOOOORENZ!!!!
-
Ich steh aufm Stuhl
-
-
Riese ist der Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Boah Platins meine Fresse, fast wieder postwendend der Ausgleich!
-
Krämer soll jetzt wechseln verdammt. Konterspieler rein jetzt. Und weiter auf das 3. Tor spielen. Dann könnte es was werden.
-
-
Salger macht mir Angst!!!! Lorenz und Riese die Besten!
Fürth schwimmt wenn man sie unter Druck setzt!
-
Platins
-
Das sieht ganz gut jetzt aus. Man stellt sich Gott sei Dank nicht mehr in Opferstellung hinten rein..
-
-
Was ist mit Plate heute los?
-
Jeje, kaum kommt der Ball mal wieder in unseren Strafraum wird es (auch dank Platins) brandgefährlich. Kein Vorwurf, aber da mag man ja kaum hinsehen!
-
irgendwie stolpern wir das 3:1 noch rein.....
-
irgendwie stolpern wir das 3:1 noch rein.....
hoffentlich. Klos heute nicht so stark, bindet aber 2 Fürther in der Abwehr. Den bloß nicht rausnehmen Steve und vor allem falls es beim 2:1 bleibt den 3 Auswechsler erst nach der 90 bringen um Zeit zu gewinnen
-
Also egal wie das Spiel jetzt auch ausgehen mag - aber was für eine geile 2. Halbzeit! Super spannend, Bielefeld haut sich voll rein, Chancen auf beiden Seiten. Und mit dem besseren Ende für Arminia, so soll das sein.
-
aber bitte nicht wieder nur hinten reinstellen das geht in die Hose! Jetzt wieder nur hinten drin Jetzt nur nicht wieder Strifler bringen
-
Hahaha, also Klose ehrlich. Wenn der kein Fußballer geworden wäre, hätte er bestimmt Spaß am Ringen gefunden. Der schubst und drückt und rempelt wirklich wo es nur geht.
-
Da ist das Ding! Jaaaaaaaaaaaaaa!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!