Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Fürth

• ...und der KSC verspielt eine 3:0 Führung (!), umso wichtiger unser Sieg heute. Welch ein Spiel, bin total baff, das hätte ich nicht erwartet. Und nun Radio Bielefeld: Arminia wie schön sind deine Tore! :arminia: :klatschen: :bigok: :jump:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Der KSC hätte natürlich gerne gewinnen dürfen, aber dieser Sieg war enorm wichtig. Gott sei Dank. Jetzt kann man auch ganz entspannt nach Berlin fahren und gucken was da so geht..

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mit großem Kampf kann man jeden Gegner schlagen!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Zitat

Der Blinde Rahn

Auf jeden Fall der dümmste Kommentar an diesem erfolgreichen Tag!!! :wall: :pillepalle:

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Endlich auch wir mal mit Bonuspunkten, die man im Vorfeld nicht einplanen konnte. Aber ganz wichtig, wenn man bedenkt, dass der Vorletzte auch schon 20!!! Punkte hat. Was für eine enge Liga. Zwischen Rang 3 und 18 liegen (Stand heute) ganze 8 Punkte.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Auf jeden Fall der dümmste Kommentar an diesem erfolgreichen Tag!!! :wall: :pillepalle:

Danke.Nach dem 3:1 habe ich schon befürchtet das mein Kommentar über Jerat diesen Titel gewinnen würde. ;)

Endlich auch wir mal mit Bonuspunkten, die man im Vorfeld nicht einplanen konnte. Aber ganz wichtig, wenn man bedenkt, dass der Vorletzte auch schon 20!!! Punkte hat. Was für eine enge Liga. Zwischen Rang 3 und 18 liegen (Stand heute) ganze 8 Punkte.

Wir sollten unseren Blick langsam wieder auf die Aufstiegsränge richten. :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ... warum geht Ihr nicht auf die Alm, alle am arbeiten, krank oder im Ausland?

Zum Spiel: Wenn Schütz wieder fit ist, sollte er Burmeister ersetzen. Der kann nur IV, auf der sechs ist er verloren. Auch Klos hat noch lange nicht seine alte Spritzigkeit, Rahn guter offensiver Einwechselspieler, besser als Hille. Jerat kann auch besser, Schönfeld recht gut. Salger gut als IV, auch Riese wieder ein Kämpfer vor dem Herrn.

Problem bleibt der Spielaufbau und das offensive Verteidigen, da wird zu schnell die Ordnung verloren. Insgesamt entschädigt dieser Sieg für viele Entäuschungen und Pech in der letzten Zeit. Pünktchen in Berlin und alles ist gut.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!