Habt ihr den Rasen gesehen :), einmal umgepflügt , großer Kampf Jungs? Wo ist anaß
Arminia - Fürth
-
-
Geniales Spiel, das macht mal wieder richtig Spaß!
Aber sowas von!
Würde es so bleiben dann steht Arminia auf dem 13. Tabellenplatz und das, obwohl niemand mit uns gerechnet hat -
Seitdem wir einen neuen Trikotsponsor haben läuft es bei Arminia Geiles Spiel!
-
-
Frankfurt gleicht nach 3:0 Rückstand aus! Überholt haben wir sie aber trotzdem
-
3 Punkte mit denen wohl niemand rechnen konnte! Allez, allez...
-
...und der KSC verspielt eine 3:0 Führung (!), umso wichtiger unser Sieg heute. Welch ein Spiel, bin total baff, das hätte ich nicht erwartet. Und nun Radio Bielefeld: Arminia wie schön sind deine Tore!
-
-
Irre, einfach nur..irre!
-
Ein richtig starkes Spiel heute. Vor allem offensiv hat man heute gut zugeschlagen.
-
Der KSC hätte natürlich gerne gewinnen dürfen, aber dieser Sieg war enorm wichtig. Gott sei Dank. Jetzt kann man auch ganz entspannt nach Berlin fahren und gucken was da so geht..
-
-
Mit großem Kampf kann man jeden Gegner schlagen!!!!
-
Man of the Match ganz klar Lorenz.Man muss den Jungen einfach mal auf seiner Position spielen lassen und dann sieht man wozu er fähig ist.
-
Super ein Weihnachtswunder
-
-
Zitat
Der Blinde Rahn
Auf jeden Fall der dümmste Kommentar an diesem erfolgreichen Tag!!!
-
Lorenz Lorenz Lorenz Lorenz Lorenz
Super junge
-
Jerat finde ich ist weit unter seinen möglichkeiten.
Was war nochmal mit Jerat?Ich hab das nicht so wirklich verstanden
-
-
Endlich auch wir mal mit Bonuspunkten, die man im Vorfeld nicht einplanen konnte. Aber ganz wichtig, wenn man bedenkt, dass der Vorletzte auch schon 20!!! Punkte hat. Was für eine enge Liga. Zwischen Rang 3 und 18 liegen (Stand heute) ganze 8 Punkte.
-
Danke! Hätte es nicht besser ausdrücken können. -
Danke.Nach dem 3:1 habe ich schon befürchtet das mein Kommentar über Jerat diesen Titel gewinnen würde.Endlich auch wir mal mit Bonuspunkten, die man im Vorfeld nicht einplanen konnte. Aber ganz wichtig, wenn man bedenkt, dass der Vorletzte auch schon 20!!! Punkte hat. Was für eine enge Liga. Zwischen Rang 3 und 18 liegen (Stand heute) ganze 8 Punkte.
Wir sollten unseren Blick langsam wieder auf die Aufstiegsränge richten. -
-
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich dreh voll ab WAR DAS GEIL VERDAMMT NOCHMAL
-
... warum geht Ihr nicht auf die Alm, alle am arbeiten, krank oder im Ausland?
Zum Spiel: Wenn Schütz wieder fit ist, sollte er Burmeister ersetzen. Der kann nur IV, auf der sechs ist er verloren. Auch Klos hat noch lange nicht seine alte Spritzigkeit, Rahn guter offensiver Einwechselspieler, besser als Hille. Jerat kann auch besser, Schönfeld recht gut. Salger gut als IV, auch Riese wieder ein Kämpfer vor dem Herrn.
Problem bleibt der Spielaufbau und das offensive Verteidigen, da wird zu schnell die Ordnung verloren. Insgesamt entschädigt dieser Sieg für viele Entäuschungen und Pech in der letzten Zeit. Pünktchen in Berlin und alles ist gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!