Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen
Frohe Weihnachten
-
-
-
Wünsche allen ein frohes und friedliches neues Jahr
dem DSC natürlich auch
darmin
-
-
Wünsche allen Arminen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter.
-
Da will ich mich doch mal anschließen.
Allen Arminen hier ein frohes Fest. -
Frohe Weihnachten!
-
Heute haben folgende Mitglieder Geburtstag:
Anna_DSC (28 ), Geli (49), GerdVolkerSchock (46), KimSue (33), Masterjoy (65)Arminenjesus (2017) nicht Mitglied?
Sehr enttäuschend......
Allen ein Frohes Fest!
-
Frohes Fest euch allen
-
Frohe Weihnachten!
Und alles Gute zum heutigen Geburtstag, immer weitermachen! -
Frohes Fest euch allen
Schliess ich mich doch mal mit an ! ( besondere grüsse natürlich an alle Fan-Club Mitglieder ende der 70er,die noch unter uns sind ) .
-
Frohe Weihnachten 🎄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allen hier auch einen frohes Weihnachtsfest.🎄🎁
-
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren.
-
Von mir ebenfalls ein frohes Weihnachten an alle 🎄
-
-
Allen hier im Forum ein friedliches und frohes Weihnachtsfest. 🎄🎄
-
Dem schließe ich mich an, immerhin zwei Threads zu einer Meinung .
Quatsch beiseite, habt alle ein schönes Weihnachtsfest, friedlich und entspannt.
-
Dem schließe ich mich an, immerhin zwei Threads zu einer Meinung .
Quatsch beiseite, habt alle ein schönes Weihnachtsfest, friedlich und entspannt.
Oder, um es frei nach Mitch Kniat zu sagen.
Doppelt abgesichert hält besser!
-
Frohes Fest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!